• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront 2: Kann laut Crytek für großes Aufsehen sorgen

ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht, leider ein bisschen kurz. Der MP hat mir viel spass gemacht, leider war die reaktion auf die kürze des Spiels in der Presse nicht so gut, was glaube ich zu den schlechten verkaufszahlen führte.

An den Verkaufszahlen kann es nicht gelegen haben, eher am Gesamtpaket.

Der Solopart war OK, ein durchschnittlicher Call of Duty Klon eben.
Richtig Spaß machte das Spiel aber im MP, m.M.n. sogar besser als Bf:BC2.

Mir hat Homefront auf dem PC richtig Spaß gemacht. Die Grafik ist gut, der MP macht Spaß und die Story ist auch solide inszeniert. Ich freue mich auf den Nachfolger.

Bei den Zeitangaben glaube ich das es ein
NExt-Gen Game wird!

Beim ersten Teil hieß es auch "Jaa dat wird Cod schlagen und soo super sein"
Raus kam ein netter Shooter.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich warte auf die ersten Tests bevor ich mich dem " großen Aufsehen " widme

Was hilft "großes Aufsehen", wenn das Spiel nichts taugt? ;)

Ich fand HF auch ga net so doof - der MP war recht gut durchdacht. Aber dazu bentigte man halt ein Team und wenn´s von den Freunden keiner zocken mag, liegts bald nur noch rum. Denn MP als Einzelkämpfer ist Kokolores :(

Homefront 1 war bis auf die absolut beschissene Technik Call of Duty, es hieß halt anders.
Bei Homefront hat man eine der schlechtesten Implementierungen der Unreal Engine gesehen, einfach furchtbar.
Ich freu mich aber trotzdem auf den zweiten, denn das Spiel selbst war absolut nicht schlecht.

Zurück