• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront 2: Arbeiten schreiten gut voran und erstes Bildmaterial

ich muss ja ehrlich zu geben ich habe Homefront gerne gespielt und nach jahren auch online ...

Ich habs leider nie gekauft, Kampagne hatte mich eh nie interessiert, der Mehrspielermodus sah aber interessant aus und soll ja ganz gut gewesen sein. Bei Homefront 2 würde ich ggf. nen Blick riskieren. Hab die Bilder vorhin auf gamefront gesehen und das sah zumindest schon mal heiß aus. ^^

Ich fand's schade, dass sie auf Druck des Publishers, dass ursprüngliche Konzept ändern mussten. In diesem sollte China in die USA einmarschieren.

Ich habs leider nie gekauft, Kampagne hatte mich eh nie interessiert, der Mehrspielermodus sah aber interessant aus und soll ja ganz gut gewesen sein. Bei Homefront 2 würde ich ggf. nen Blick riskieren. Hab die Bilder vorhin auf gamefront gesehen und das sah zumindest schon mal heiß aus. ^^

Wenn du mal langeweile haben solltest, kannst du beruhigt vom Grabbeltisch für 9,99 mitnehmen die Solokampange ist zwar ziemlich kurz aber wenn ich mich erinnere spannend erzählt und hat einen Cliffhanger.

Also die Kampagne war ja nur mäßig. Obwohl man mehr aus der Thematik hätte machen können!
Der MP war dagegen echt ziemlich cool, deutlich besser als das Solo-Abenteuer. Bei Crytek habe ich nur das Problem, dass ich deren Gameplay generell nur immer mittelmäßig finde und sie alles immer mit Grafik retuschieren.Ich glaube nicht, dass der Nachfolger wirklich deutlich besser wird. Habe da nicht so das Vertrauen in Crytek, aber ich hoffe natürlich auf eine positive Überraschung :)

Also die Kampagne war ja nur mäßig. Obwohl man mehr aus der Thematik hätte machen können!
Der MP war dagegen echt ziemlich cool, deutlich besser als das Solo-Abenteuer. Bei Crytek habe ich nur das Problem, dass ich deren Gameplay generell nur immer mittelmäßig finde und sie alles immer mit Grafik retuschieren.Ich glaube nicht, dass der Nachfolger wirklich deutlich besser wird. Habe da nicht so das Vertrauen in Crytek, aber ich hoffe natürlich auf eine positive Überraschung :)

Bei Homefront 2 bin ich etwas optimistischer, da Crytek UK dafür verantwortlich ist, bei dem es sich um das ehemalige Free Radical handelt (Timesplitters 1-3, Second Sight).

Ich fand Homefront ziemlich lahm. In erster Linie war der gesamte Inhalt schlichtweg dumm (Story dumm, Charaktere dumm, Ablauf dumm) und vom Gameplay her war es "CoD 0.8" (wenn ich mich recht erinnere, war die Kampagne sogar noch kürzer). In Teil 2 muss EINIGES um einiges besser gemacht werden.
Warum kriegt Homefront eigentlich einen Nachfolger, das gameplaytechnisch raffiniertere und inhaltlich bewusst trashigere Freedom Fighters aber nicht?

Warum kriegt Homefront eigentlich einen Nachfolger, das gameplaytechnisch raffiniertere und inhaltlich bewusst trashigere Freedom Fighters aber nicht?

Weil es sich 3 mal so oft verkauft hat (Homefront: 2,44 Mio., Freedom Fighters: 0,87 Mio.). Außerdem anderer Publisher, anderer Entwickler.

Grad die Background Story war fabelhaft(sprich wie es überhaupt zu der Invasion kam ;) )Wurde ja auch vom Autoren der -Roten Flut- geschrieben :D Aber genau das nützt nichts...wenn man genau dieses wirklich gut durchdachte Scenario nur in zu findenden Zeitungsschnipseln den Spieler presentiert -_- !!! Somit wars am Ende noch schlechter als die üblichen CoD(z) auch wenn die Lokations teils wirklich schön durchdacht waren ^^
Letztendlich erwarte ich beim 2ten nicht mehr viel was die Kampange angeht...aber dafür ne würdige Konkurenz für BF :sun; mich macht dieses VorortSetting und Westlicher Städte Stil einfach viel mehr an...als die immer wieder auftauchenden AlKaida - Wüsten, Jungeldreck oder Industriebauten (aber BF4 samt Shanghai...passt schon ^^)

Zurück