• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HoloLens: Xbox One Spiele laufen auf AR-Brille!

Klar ist die attraktiv. Ich kann auch ins Ferrari Haus gehen und alles attraktiv finden. Nur der Preis Freunde.. der Preis :(

Für meinen Geschmack sind One und PS4 für VR einfach nicht ausgerüstet. Sony will das mit einer PS4.5 irgenwie korrigieren und MS arbeitet schon am One-Nachfolger, der sicher schneller auf den Markt kommen wird wie eine PS5 ...

Ich finde auch das AR-Konzept von MS besser, als das von Sony. Nur ist HoloLens halt bei solchen Preisen auch nicht für den Massenmarkt geeignet. Wird in drei Jahren sicher anders aussehen, aber bis dahin gibt es eh die XBox TWO und die Welt sieht wieder anders aus!!!

Sorry aber Hololens ist für Spiele absolut unbrauchbar! Das Einsatzgebeit ist eine ganz anderes, und ist es absolute Spitze. Als VR-Brille taugt das nichts, denn wer will schon das Spielbild mit der Realität vershmelzt sehen. Gnaz davon abgesehen iwrd Hololens ein Vielfaches der PS4 VR-Brille, da es in einer ganz anderen Liga spielt und eine komplett andere Technik (aufwendigere) zum Einsatz kommt.

In zehn Jahren sieht die Welt ganz anders aus. Erinnert sich jemand an die Preise der ersten HD Fernseher? Himmel was warn das für Preise. Und "wird nur wenigen vorbehalten sein" bis hin zu "irgendwann wird das bestimmt mal Standard" war alles in den Leserbriefen (ja liebe Kinder, Briefe... :D) damaliger Zeitschriften vertreten. Das gleiche galt der Smartphone Diskussion. Aber wenn sich etwas durchsetzt, wird die Technik mit den Jahren besser UND günstiger. Seht HoloLens einfach als das erste iPhone. Last uns lieber an das denken, was HoloLens drei, vier, fünf für uns bedeuten könnte :)

* solange die Preisentwicklung nicht wie bei Apple ist...

Sorry aber Hololens ist für Spiele absolut unbrauchbar! Das Einsatzgebeit ist eine ganz anderes, und ist es absolute Spitze. Als VR-Brille taugt das nichts, denn wer will schon das Spielbild mit der Realität vershmelzt sehen. Gnaz davon abgesehen iwrd Hololens ein Vielfaches der PS4 VR-Brille, da es in einer ganz anderen Liga spielt und eine komplett andere Technik (aufwendigere) zum Einsatz kommt.
seh ich anders mit den spielen. did Hololense muss j nur den screenbereich um die augen komplett auf undurchlässig stellen und zack hben wir vr. ich gebe davon aus, dass eine zukünftige hololense eine VR Brille komplett ersetzt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück