Höhenflug von Steam: Abermals neuer Spielerrekord aufgestellt

Nachdem mein Steam-Account bereits zweimal gehackt wurde und es in dem Zusammenhang jedes Mal Umstände mit dem Steam-Support gab, hab ich mir schon vor einiger Zeit eine PS4 zugelegt. Da hab ich die Probleme nicht. Und für PC-Games (Downloads) nutze ich mittlerweile hauptsächlich GOG. Allerdings muss man schon sagen, dass das Steam-Angebot im Bereich PC-Titel weitaus umfangreicher ist.
 
Für meine Begriffe sehr sicher (Passwort bestand aus Zahlen, Buchstaben in Groß-sowie Kleinschreibung und war auch nur mir bekannt und nirgendwo schriftlich notiert, oder so). War aber offenbar nicht sicher genug. ;)
 
Die Länge ist bei sowas auch entscheidend.
Pöhöhöhö

Vielleicht bei einem Keyseller auf eine Fakeseite weitergeleitet worden?
Ist mir mal passiert, habs zum Glück aber gecheckt.

Auch hat mal eine Dame bei mir angerufen.
Hätte damals 2012 nicht gedacht, dass man sich solche Mühe gibt.
 
Länge waren insgesamt 16 Zeichen. Denke, das ist im Allgemeinen ausreichend. Will ja nur ein Passwort eingeben und kein Referat. ;)

Mich hat übrigens keine(r) angerufen, obwohl ich darum gebeten hatte. Stattdessen nur ein extrem umständliches Hin und Her via Mail, welches sich über Tage, gar Wochen erstreckte (wegen Verifizierung, und so). Einfach nur nervig. :devil:
 
Ich bin seit Half-Life 2 registriert und mir ist sowas Gott sei Dank nie passiert.
 
Zurück