Hmm...Dead Rising oder Just Cause?

Jetzt mal wieder back 2 topic:
Also ich finde beide Games cool, doch wenn du die Chance hast an Dead Rising ran zukommen hol dir das lieber, Just Cause kommt nämlich viel später und bis dahin kannst du schon wieder sparen, und außerdem kannst du Just Cause jederzeit und überall kaufen was bei Dead Rising nur bedingt möglich ist;) Ich freu mich schon so auf Dead Rising und nächste Woche Freiag ist es endlich so weit:D

Hmm... Die "Just Cause"-Demo war zwar recht nett, aber richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Irgendwie fehlt mir da der Kick. Außerdem ist die Helikoptersteuerung in der Tat etwas misslungen, da sich ein Hubschrabbschrabb nun mal nicht steuert, wie ein Auto. Seitwärtsflug? Fehlanzeige. Grafik ist sehr nett anzusehen und absolut ruckelfrei, erinnert aber stark an "Far Cry" - inklusive Popups. Ebenfalls störend ist das abrupte Verschwinden von Leichen und zerstörten Fahrzeugen. Gerade letzteres sieht doch recht blöde aus: Man jagt ein Auto in die Luft, es explodiert und das Wrack löst sich dann von einer Sekunde zur anderen in Luft auf...

Zu Just Cause:

Das Feature bei mit dem Fallschirm, den man outdoor zu jeder Zeit einsetzen kann, ist schön sehr cool...mich stört nur das von Auto Targeting, das es bei Saints Row zum Glück nicht gibt.Hat mich schon bei GTA tierisch genervt.
Ich will beim zocken selber zielen können!

Hey wird in Dead Rising gezählt, wieviel Zombies man umgelegt ?

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hey wird in Dead Rising gezählt, wieviel Zombies man umgelegt ?

Ja, sehr nett und 60.000 sind sicher nicht leicht. :bigsmile:

Wieso les ich bei dir immer 60.000^^ die Stadt hat doch nur 53.xxx Einwohner die genaue Zahl weiß ich nicht mehr und wenn du die alle killst haste den Erfolg^^

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

kYlla hat folgendes geschrieben:

[

Wieso les ich bei dir immer 60.000^^ die Stadt hat doch nur 53.xxx Einwohner die genaue Zahl weiß ich nicht mehr und wenn du die alle killst haste den Erfolg^^

Es muss 60.000 geben, denn dann bekommst du den Megeman Anzug. ;)

Woher weißt du das? Das man den Megaman Anzug bei 60.000 bekommt das wär ziemlich unrealistisch ich glaub den Anzug den du meinst den findet man......
Edit: Guck dir das Intro an dann weißt du was ich meine;)

ist die Wumme auch funktionstüchtig bei dem Mega-man kostüm , bestimmt kommen da Softbälle raus geschossen mit den man die Zombies Ärgern kann bis sie Weinen :bigsmile::bigsmile:;)

Zurück