• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: The Movie: Luc Besson wird Produzent

Wie geil! Da bin ich ma echt gespannt was Luc Besson daraus macht. Mit eines der besten Produzenten ever.
Ace

yo, luc besson ist schonmal ein guter name für einen guten film;....hoffentlich wird es ein guter movie, obwohl ich eher solche game-filme-umsetzungen kritisch gegenüberstehe, und solche filme mir völlig egal sind.

....mfg...rico...:).....

Cool, Luc Besson versteht sein Handwerk. Ich hoffe nur, dass er das Spiel auch mal zockt, um sich inspirieren zu lassen. Hoffentlich ist er sich seiner Verantwortung bewußt, dass er nicht nur den Mainstream, sondern vor allem die Fans der Serie begeistern muss.

Luc Besson ist einfach nur Cool, einige seiner Filme sind schon längst Kult. Und Hitman ist genau der richtige Stoff für ihn.

Die beste Nachricht seit langem!

Der Film könnte nen echter Hit werden, jetzt wo Vin Diesel als Agent47 abgelehnt wurde und Luc Besson den Part als Produzent übernimmt.
Jetzt nur noch ne gute Besetzung und man darf hoffen!

Passt irgendwie. Luc Besson ist 47 und Hitman hat den (Code)namen 47.

P1Et: Das Vin Diesel im Gespräch war, wusste ich nicht, aber umso besser das er abgelehnt wurde. Hoffe auch das nicht durch schlechte Besetzung der ganze Film zerstört wird.

Hm klingt gut, aber vorher sollte er noch Teil 1 bis 4 spielen damit er weiß worum es geht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm klingt gut, aber vorher sollte er noch Teil 1 bis 4 spielen damit er weiß worum es geht.

-------------

Es würde schon reichen, wenn er den ersten Teil spielt. Es ist der storymäßig beste Teil, finde ich. Gerade weil man dort sieht, wie 47 eigentlich entstand, nämlich im Labor in Ungarn(?).
Luc Besson ist außerdem eine sehr gute Lösung.
Bin auch schon gespannt wie Timoth Olyphant als 47 aussieht.

naja, Vin Diesel ist wahrscheinlich der erste an den man denkt weil man den auch nur mit Glatze kennt...aber irgendwie kann ich mir den nicht so recht als lautlosen heimtückischen Schleicher vorstellen. Es wäre doch irgendwie seltsam wenn sich ein Vin Diesel als Hotelpage oder sowas verkleidet um unbemerkt in der Menge untertauchen zu können...mal gucken wie dieser Ottifant das macht...

Sorry, Vin Diesel taugt als Hitman nicht die Bohne. Er ist viel zu pseudocool und hat nicht einen Funken der Kälte und Maschinenhaftigkeit, die Nummer 47 ausstrahlt.

Ich persönlich plädiere ja immer noch für den Wiener Countertenor Christian Paumgarten, bekannt u.A. aus dem Musical "Tanz der Vampire" :D :D :D .

http://www.havlik.de/Vampire/Derniere/Vicky/Christian Paumgarten.jpg

P.S.: Diesen Olifanten finde ich noch schlimmer als Riddick Diesel.

Aha jetzt kann ich mir immerhin ein kleines Bild vom Filmstil des Regisseurs machen. Vorher habe ich nicht gewusst dass er The Transporter gemacht hat. Da kann man sich doch ziemlich was erhoffen, vom kommenden Hitman-Movie.:D

Vin Diesel passt einfach nicht, da er wirklich immer einen auf "cool" macht und dauernd nur dumme Sprüche reißt, was einfach nicht zu Agent47 passt!

Jason Statham würde mir auch sehr gefallen, da er neben dem passenden Körperbau auch noch sehr gut in Transporter war(nicht aber in Transporter2)!!!

Zurück