• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman - The Movie: Bilder des echten Agent 47

Hmmm... okay, dieser sieht seinem Videospiel-Vorbild vom Gesicht her vielleicht nicht GANZ so ähnlich, doch der Rest ist doch wie aus dem Spiel konventiert.

Wird hoffentlich ein toller Film. :)

Finde, Timothy Olyphant sieht von vorne viel zu smart aus, so ein bisschen wie der ideale Schwiegersohn, den sich Mütter für ihre Töchter immer wünschen. Der Hitman, wie wir ihn aus den Spielen kennen, wirkt doch mit seinem scharf geschnittenen Gesicht irgendwie viel finsterer und kaltblütiger.

Diese Olga Kurylenko erinnert mich an Jennifer Love Hewitt aus Ghost Whisperer und der Schauspieler der 47 spielt, sieht ja mal verweichlicht aus, dieser unschuldige Blick "Bitte tut mir nicht weh", oh weh ich erwarte nichts gutes.

lol der kleine bub soll den spielen, der is ja viel zu niedlich und hat gar kein markantes geicht wie 47!

aba mal schaun was digital mässig und lichtmässig abgeht!

und die frau da unten, oh mein gott in die verliebt er sich dann bestimmt und oh gott, das sieht sehr schlimm aus, was da auf uns zu kommt.....

Hab ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn er nicht haargenau wie 47 aussieht.
Was meiner Meinung nach wichtiger ist als das Aussehen, ist der kalte Charakter den 47 an den Tag bringt. Wenn er den darstellen kann, kann man trotz den bublichen Äußeren zufrieden sein. Also abwarten.

Baaah, was ist den das für ein braver Bubi...? Dieser Waschlappen soll Nr. 47 spielen? Ich ahne Schlimmstes...

Die Frau sieht aus wie Elektra aus James Bond Die Welt ist nicht genug.
Ich las mich mal überraschen.

Also soooo schlecht find ich den Schauspieler gar nicht.Und auf dem einen Bild lacht er ja und habt iht 47 jemals lachen sehn?Alos eher unwahrscheinlich, dass er im Film diese smile auflegt sondern den coolen düsteren Blick.Schaut euch bei google an!!!Außerdem sind die Augenbraune genau so wie die von 47 mit der Kante....

Also ich würde jetzt auch NOCH nicht in Panik ausbrechen. Ich mein, wieviele Leute haben gejammert und geflucht, dass Daniel Craig den neuen Bond miemt. Und was kam raus? Imo der beste Bond seit langem ;)

David73, lies den Text. In die Frau verliebt er sich nicht (was für ein schwachsinniger Gedanke), sie ist eine Statistin.
Na ja, mit dem Nörgeln warte ich ab, bis es was zu Nörgeln gibt (sprich: falls der Film schlecht sein sollte).

Zurück