Hitman: Jetzt auch als Boxversion mit allen Episoden erhältlich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Jetzt auch als Boxversion mit allen Episoden erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Jetzt auch als Boxversion mit allen Episoden erhältlich
 
Ist das jetzt eigentlich ein komplettes Spiel oder nicht? weil da steht Season 1, das irritiert mich total... hätte schon mal wider Lust auf Hitman.
 
Ist das jetzt eigentlich ein komplettes Spiel oder nicht? weil da steht Season 1, das irritiert mich total... hätte schon mal wider Lust auf Hitman.

Jein, es wird noch mehrere Staffeln geben, aber wenn du Bock hast, die vorhandenen Schauplätze zu erkunden und Ziele nach deinen Vorgehen auszuschalten, kannst du zugreifen, wenn nein musst du ein paar Jahre warten, bis sämtliche Staffeln im einen Komplettpaket erscheinen.
 
Dann warte ich... ich gebe doch nicht am Ende hunderte Euros fürs komplette Spiel aus :D

Bzw. wie groß ist denn der Umfang? Also ich meine ist Staffel 1 jetzt so was wie Call of Duty MW1? Also sowas wie ein erster Teil innerhalb eine Trilogie oder sind das jetzt drei Level???

Na ich suche mir mal nen Testvideo raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzw. wie groß ist denn der Umfang? Also ich meine ist Staffel 1 jetzt so was wie Call of Duty MW1? Also sowas wie ein erster Teil innerhalb eine Trilogie oder sind das jetzt drei Level???

Die erste Staffel beinhaltet insgesamt sieben abwechslungsreiche Schauplätze, mit den verschiedenen Vorgehensweisen kannst du dich lange austoben.
 
Ist natürlich eine Überlegung wert, Absolution fand ich klasse.

Noch ne Frage ist das Spiel gar nicht synchronisiert wurden?
 
Es gibt nur deutsche Untertitel bzw. Texte, keine deutsche Synchro.
 
Hmmm denn die Vorgänger waren syncronisiert... auch sieht die Inszenierung ne Ecke billiger aus. Absolution fand ich in dem Bezug klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolution haft die Fans ja auch etwas gespalten.
Ich persönlich fand es super und besser als BM. Hatte viele sinnvolle und coole Neuerungen. Außerdem war die Inszenierung einfach besser, moderner ohne jedoch zuviel zu verwässern.

Der Teil sieht da ja deutlich anders aus. Weniger storygetrieben.
 
Sodale,

jetzt wirds endlich mal interessant.
Yep, noch etwas warten und vegünstigt zugreifen!

Gfrei mi, it´s been a long time, 47.


Greez.
 
Zurück