Hitman: Erstes Konzeptbild zum neuen Spiel und keine Enthüllung auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Erstes Konzeptbild zum neuen Spiel und keine Enthüllung auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Erstes Konzeptbild zum neuen Spiel und keine Enthüllung auf der E3 2014
 
Klingt Interessant, nur ich muss langsam erstmal Hitman Absoution anfangen mit Zocken, die Xbox One hält mich weiterhin auf Trap so das ich fast keine Zeit für die 360 Perlen hab :D.
 
Absolution kannst du getrost in die Tonne kloppen. Ich warte noch immer auf einen Blood Money Nachfolger. Absolution war für mich nur eine Anhäufung von Schlauchleveln.
 
Zurück