• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Die komplette erste Staffel auf Disk

Das ist nur eine weitere Absurdität der Hitman Reihe :D, die zweite Episode der Episodenreihe hat auch solche Schmankerl, ich sag nur vergiftete Spaghetti :D

Ich hab bei Absolution nur mal nen Kaffee vergiftet und einen anderen angezündet nachdem, der Ganove locker seine Kippe in die Benzinpfütze warf. :D

In Absolution gibt's auch lustige Momente z.B. im einen Kornfeld als Vogelscheuche verkleiden, während die Verfolger weiter an dir vorbei gehen oder dich blöd anschauen :D

Sind die Episoden so gut wie alle sagen? Soll ja doch wieder deutlich besser als Absolution ...vor allem wohl die Episoden 2 und 3...

In Absolution gibt's auch lustige Momente z.B. im einen Kornfeld als Vogelscheuche verkleiden, während die Verfolger weiter an dir vorbei gehen oder dich blöd anschauen :D

Hitman ist eben ein Meister der Tarnung (durch seine Fähigkeit, sich zu verkleiden). Unvergessen auch die Rio-Mission in Blood Money, wo Hitman in ein Paradiesvogel-Kostüm schlüpft, um sich unerkannt in die Karnevals-Gesellschaft einzuschleichen:

hitmanbloodmoney2011-0rm0e.jpg

:D

Contracts ist deswegen so umstritten, weil vier Levels aus dem ersten Teil recycelt wurden und kaum Verbesserungen im Gepäck hatte.

Ich hab das damals nicht so empfunden, weil ich den ersten Hitman-Teil noch nicht kannte, als ich Contracts spielte (Teil 1 stand ja in Deutschland auch einige Zeit auf dem Index, so dass ich da nicht ran kam). Im Nachhinein, also nachdem ich dann auch Teil 1 gespielt hatte, fiel mir das eher auf (Mission in der Irrenanstalt, Hongkong-Mission usw.).

Zurück