Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zum neuen Actionfilm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zum neuen Actionfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zum neuen Actionfilm
 
Absolute Fehlbesetzung, Timothy Olyphant habe ich einen Jungen Agent 47 abgenommen, aber der hier sieht aus wie ne Kopie aus dem Ostblock.
Was mir aber sehr gefällt ist Zackery Quinto, was der Regisseur drauf hat wird sich zeigen da es ein Erstlings Werk ist.
Allerdings sind die Drebuch Autoren alle samt Lappen...

Ps: Silent Assassins... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, zocke seit gestern Hitman: Absolution. :)
Mir wäre ein neues Game lieber statt nem Film.
 
Ein bisschen zu Actiongeladen, m.E nach, aber gut.
Vielleicht wirds ja noch was.
 
Absolute Fehlbesetzung, Timothy Olyphant habe ich einen Jungen Agent 47 abgenommen, aber der hier sieht aus wie ne Kopie aus dem Ostblock.
Was mir aber sehr gefällt ist Zackery Quinto, was der Regisseur drauf hat wird sich zeigen da es ein Erstlings Werk ist.
Allerdings sind die Drebuch Autoren alle samt Lappen...

Ps: Silent Assassins... xD

Spinner. Das ist der coolste Charakter von homeland!! Peter!?

Sehr sehr geil. Freu mich drauf.

Edit: und Caesar ist auch dabei und der böse von Heroes.
Yüüüüüah!!

Das wird hölidch cool! :cool:

Noch nen edit: er ist am Alex und macht auf U8 Ubahn schläger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau psycho...hab genau das gleiche gedacht..das echt ein geiler Schauspieler..und ne soole sah..frei mich drauf !
 
Zurück