• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Absolution: Square Enix verpflichtet Schauspieler

War es bis jetzt nicht ohnehin immer so, dass 47 - Überraschung! - von denen verraten wurde, denen er vertraut hat? Naja, zumindest im letzten Teil. Oder aber ich bringe es mit dem Roman durcheinander. So wirklich neu ist das jedenfalls nicht.

Aber was die Story angeht hatten die Hitmanspiele ja ohnehin schon immer eine sehr eigenartige, bzw. gar keine Erzählstruktur. Bis auf ein paar sehr kurze Videosequenzen zwischen den Missionen hat man sie einfach nacheinander abgearbeitet (was aber keineswegs negativ gemeint ist, ich l-i-e-b-e Hitman!)

"Mehr" auf den Protagonisten eingehen könnte also in diesem Fall "überhaupt mal" auf den Protagonisten eingehen bedeuten :)

Bleibt nur zu hoffen, dass die Andersartigkeit, von der gesprochen wurde, nicht in Richtung Verweichlichung geht. Hitman muss einfach schwer sein, das macht ja grade den zumindest pseudo-realistischen Charme der Spiele aus.

Ich freu mich auf jeden Fall!
 
Naja, am Ende von Blood Money(richtiges Ende) war ja klar dass da was zwischen den beiden läuft^^
 
Zurück