• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman: Absolution - Speicherstände können durch einen Absturz zerstört werden

Die Konsolen gibts jetzt seit sechs oder sieben Jahren. Hab nur ich das Gefühl das es in letzter Zeit schlimmer geworden ist als Anfangs der aktuellen Generation oder wars schon immer so?

Wenn ein Spiel hauptsächlich Autosaves benutzt, sind korrupte Saves vorprogrammiert. Das war schon bei PS2 Zeiten so.
Warum Entwickler auf manuelles Speichern immer häufiger verzichten ist mir ein Rätsel.

Bei einem Spiel wie Hitman würde ich mich gar nicht so sehr ärgern.. dann spielt man das Spiel einfach nochmals, aber auf komplett andere Weise!

Solange es Spass macht, nimmt man sich doch gerne Zeit dafür.

Das ist keine Frage von Spass oder nicht. Wenn man nen entspr. Job hat und dann noch Familie, was glaubst du wie viel Zeit da noch zum Zocken bleibt....kaum genug um ein Spiel mehrmals durch zu spielen (wenn das Savegame z.B. kurz vor Ende abschmiert)

Na und ob das was mit Spass zu tun hat! Zocken ist, für mich jedenfalls, noch immer ein Hobby. Und so wie ich das sehe, sollten Hobbys Spass machen. Oder etwa nicht? Jedenfalls zählt Hitman zweifellos zu den Spielen, welche man mehrmals durchspielen kann.. und darauf zielte mein Kommentar ab.

Da widerspreche ich nicht. Hitman bietet genug Anreiz für nen 2ten Durchgang. Aber wenn ich halt abwägen muss: 2ter Durchgang geiles Game A oder neues geiles Game B..... schwer :) Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Puh, hab Glück gehabt. Mir ist das Spiel einmal eingefroren und musste die ps3 neu starten aber es war alles in Ordnung.

Lässt sich der Spielstand denn wenigstens auf einen USB-Stick sichern oder ist der dummerweise kopiergeschützt wie bei so manchem Game?

Zurück