Hitman 5: Ist dies der erste Teaser?

Bitte keine Fortsetzung zum Kinofilm. Der fiel leider nur durchschnittlich aus. Über einen 5 Teil zu Hitman würde ich mich dagegen mehr als freuen. Wird allerhöchste Zeit das Nr 47 sein Comeback im Spielesektor hinlegt.
 
So billig und das soll ein teaser zum 5. sein?
Gehts noch?
Ist genauso real wie diese fake fan videos auf youtube über neue konsolen oder angebliche leaked videos...so etwas auf gamezone ist echt traurig.
Sorry aber als ich das bei gt.com sah dachte ich mir schon wer glauben kann dass das echt ist, so billig wie das ist.
 
Oh ein Hitman 5 wär was ganz feines.Blood Money hats mir besonders angetan.Besonders weil die Wachen da nicht mehr bei jedem pissels mist sofort die Ballermänner zücken.
 
Faaaaaaaaaaaaaaaake! Gebt mir einen Tag Zeit und ich bastel euch einen wesentlich besseren Fake-Teaser! :P
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bitte keine Fortsetzung zum Kinofilm. Der fiel leider nur durchschnittlich aus.



"Durchschnittlich" ist noch stark geschmeichelt. Fand den Hitman-Film unter aller Kanone (wie die meisten Spielfilmumsetzungen zu bekannten Videospielen).
 
Schon möglich das das ein Teaser ist ... Wäre jedenfalls mal eine andere Art als ständig In-Game Szenen zu zeigen .
 
Sieht mir eher nach nem einigermaßen gut gemachtem Fan-Projekt aus.

Und zum Thema Hitman Film: Der war einer von den besseren Videospielumsetzungen.
 
@Little Jakob:
Okay, hast den Tag und dann veröffentlichen wir deinen Teaser auch hier an dieser Stelle. Versprochen, denn DAS will ich sehen... Wirklich...Also, hau rein...
 
Also ich denke nicht dass es ein
Fake ist. Der Style ist typisch Hitman, von der Musik bis hin zu dem sparsamen Gebrauch der Kameraperspektive.

@ GarfieldausHN

Ich hoffe auch dass Hitman 5 nix mit der bald erscheinenden Kinofortsetzung zu tun hat. PoP lässt grüßen ?!

Bye the Way:
Für mich ist Nr. 47 ein sehr viel coolerer Assassine als es Enzio oder Altair je waren.
 
sieht echt nach ´nem fake aus; oder ist nur saubillig gemacht worden; wer weiß?!
und was sollen die letzten zahlen (intel) uns sagen, dass es am 15.06.2010 erscheint oder was?!

mfg
 
Zurück