• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman 5: Erstes Bild aufgetaucht?

Yeah - ich liebe Hitman!

Aber bitte wieder zu den Stärken von Hitman 2 zurückfinden: Individuelle, übersichtliche und charakterstarke Levels und den Schwierigkeitsgrad auf "machbar" zurückschrauben ;)

Yeah Mr. 47 schleicht (bald) wieder rum! :D

Ich liebe Hitman auch, aber fand den zweiten zu leicht und zu schnell durchgespielt. Blood Money war schon ziemlich geil und auch vom Umfang her ordentlich ^^.

Solange es nicht sowas wie Teil 3 wird, ist alles gut!

Die KI in Hitman 2 und Contracts war mir zu buggy – hoffe der nächste Teil orientiert sich mehr an Blood Money. Ein neuer Hitman ist aber schon lange überfällig. Immer her damit!

@nami
Ich spiele lieber ein schaffbares Spiel mit einer überschaubaren Anzahl und stilvoll aufbereiteten Stages durch, als ein übertrieben schweres mit riesigem Umfang nach ein paar Stunden entnervt in die Ecke zu werfen.

Hitman 2 hatte ein klassisches Leveldesign, wie man es noch aus der Zeit der Spieldesign-Meister kennt: Charakterstark, einprägsam, kontrastreich und in einem überschaubaren Umfang.

Unter anderem das hat Spiele wie Mario, Street Fighter oder Turrican zu Alltime-Classics gemacht. Die Kunst das Gamedesigns besteht darin auch mal etwas wegzulassen und dem bestehenden mehr Identität zu verleihen.

ich hoffe es wird wie Bloodmoney nur bitte ein bisschen schwerer. :) freu mich sehr auf den 5. Teil

Ich muss meine Meinung revidieren. Meine Kritik bnezog sich auf Contracts. Blood Money kannte ich nur von der Demo, habe mir aber eben ein paar Videos angesehen. Sieht eigentlich sehr cool aus.

Wurde ja auch langsam Zeit. Der letzte Teil ist schon einige Jahre her. Ich fand aber auch Teil 3 (Contracts) ganz gut. Da konnte man seine Opfer mit dem Kopfkissen ersticken (konnte man in den ersten beiden Teilen noch nicht) oder sich als Butler verkleiden (und einen vergifteten Drink servieren).

vor 5 jahren hätte ich auch noch gesagt sieht nicht nach ingame-grafik aus. aber wenn man mittlerweile die grafische qualität der heutigen spiele sieht (welche vorgerenderte grafiken der ps1 & teilweise auch schon der 2 heute aussehen läßt wie "pong") könnt ich mir gut vorstellen das es ingame grafik einer cutscene ist. egal, so oder so ist ein nachfolger überfällig. nachdem blood money so gut ankam hätte ich schon vor jahren mit ner fortsetzung gerechnet. naja, besser spät als nie und wahrscheinlich werden sie die zeit auch gut genutzt haben!! i froi mi

Ich hoffe das man nicht den Actionanteil nach oben schraubt, so wie es bei vielen andere Fortsetzungen in dieser Gen der Fall war.

Na hoffentlich nehmen die sich kein Beispiel an K & L 2 denn das Spiel war totaler Bockmist mit seiner billigen Youtube Optik,der total verwackelten Kamera und dann noch die oberpeinlichen Zensurbalken.

Ein neues Hitman noch dieses Jahr??
Das wäre toll! :)
Blood Money war echt gut!

und hoffentlich wird mal ne neue engine programmiert
denn seit teil eins hatten sie immer die gleiche

fand es immer recht doof wenn jemand 10 m weit flog wenn er von einer kugel getroffen wurde

Also sie müssen Hitman langsam eine Frischzellenkur verpassen und vor allem den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

@swar

Wenn ich mir die derzeitige Entwicklung in der Industrie ansehe, sollten wir froh sein, wenn das Spiel den Mindestanspruch eines "Blood Money" erreicht und nicht durch diverse populäre Spielelemente wie QuicktimeEvents, Regen-Health und Deckungssystem völlig verunstalted wird.

Zurück