• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman 3: PC-Version steht vor einer Hitman-2-Problematik

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: PC-Version steht vor einer Hitman-2-Problematik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: PC-Version steht vor einer Hitman-2-Problematik

Ist das schon wieder son Epic Exklusives Ding?... Man - Naja dann halt kein Hitman.

Hab mir ein Gameplay-Video zu Teil 3 angesehen und es lohnt sich eh nur für absolute Fans. Die Serie entwickelt sich einfach nicht weiter.

Ich mag diesen Fun Aspekt überhaupt nicht, ich fand es besser als Hitman noch ernst war.

Ansonsten mag ich die ganze Reihe eher nicht, ich hab zwei Teile davon irgendwann mal durchgespielt. Für mich ist das halt der "Trial & Error King". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer beim ersten Durchlauf vernünftig durchspielen kann und auf eine Dauerwiederholung des ganzen, bis es befriedigend gespielt wurde ist mir zu doof.

Bis hitman absolution war hitman eigentlich stets genial.

Seitdem man diese billige schiene fährt ist mein Interesse daran aber auch gleich null.

Und da haben wir ja schon einen Querschnitt des "generellen Hitman Problems".......das Spiel ist eigentlich ja gut, schaut gut aus und wäre ja interessant......wenns irgendwen nur mehr interessieren würde. Mir gehts gleich, ich werd mit dem Titel einfach nicht warm, versuchs immer wieder mal, aber.......:nut: Und wenn man dann mit solchen "lustigen" Geschichten anfängt dann ist sowieso Arsch offen.......so wie Tekken mit Tütü und Propellerkappe - da krieg ich Blähungen :D

Zurück