• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Hitman 2" - künftig in geänderter Version

Fair! Ich finds auch sehr fair von Eidos das sie so schnell gehandelt haben, da es wirklich verständlich ist, dass sich die Sikh dadurch benachteiligt vorkommen!
 
Zurück