Hired Guns: Erster Patch zur Rundenstrategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hired Guns: Erster Patch zur Rundenstrategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hired Guns: Erster Patch zur Rundenstrategie
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
@BigJim: Hired Guns hat mit Jagged Alliance nichts zu tun, ausser das es urspruenglich als JA3D erscheinen sollte. Da es zu schlecht war, hatte Strategy First jedoch die Reisleine gezogen.

Ebenso gehoert auch Brigade E5 nicht in die Reihe, gemeinsam haben sie nur den Publisher (Strategy First) und den Autor der Geschichte.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
Nach meinen Infos ist Hired Guns (ursprünglich geplanter Titel: "Jagged Alliance 3") der offizielle Nachfolger von "Jagged Alliance 2", während "Brigade E5" der inoffizielle Nachfolger der JA-Reihe war. Das ist nur ständig durcheinander geraten, weil es ständig Publisher- und Entwicklerwechsel gab. Aber all diese Titel stehen konzeptionell in der Tradition der JA-Serie.
 
Oben Unten