• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFE

E

experte25

Guest
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen wo man hier News einsendet weil ich ein paar habe????

Erstmal Willkommen hier bei Gamezone im besten Forum im ganzen Internet :bigsmile:
..so.. News kannst du einliefern indem du auf der Hauptseite oben links nachsiehst. Dort steht "inhalte einliefern" der Rest sollte sich nicht schwierig gestalten :p .

EDIT: Schmist war jemand schlenner als ich

SpikeSpiegel

oh je da hat meine rechts links schwäche mal wieder zugeschlagen war bei der fahrschule auch schon nen problem von mir. ich denke rechts und schreibe links...
sorry meinte natürlich links :devil: lasst euch nicht verarschen ok?

spikeSpiegel

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:
oh je da hat meine rechts links schwäche mal wieder zugeschlagen war bei der fahrschule auch schon nen problem von mir. ich denke rechts und schreibe links...
sorry meinte natürlich links :devil: lasst euch nicht verarschen ok?
spikeSpiegel

OK, Jetzt möcht ich aber bitte nen Screenshot haben auf dem du bitte zeigst wo du meinst das des da steht. :D

gzcd1.png

Also ich seh es nich. :nut:

boah ich kann nich mehr :D :D :D

ich hab auch so ne leichte rechts-links-schwäche, aber wenn man mir 20 sekunden zum klarkommen und nachdenken gibt schaff ich das richtige zu sagen... aber du übertriffst mich bei weitem :D

ich kann mir sogar zusätzlich noch die 4 himmelsrichtungen merken!!!

"nicht ohne seife waschen" ja das haben wir alle gelernt...

aber als das in der schule drankam war spike da sicher grad pinkeln :D

oder zocken

MagZero hat folgendes geschrieben:

"nicht ohne seife waschen" ja das haben wir alle gelernt...

Ja herrlich. Wusste gar nicht, dass der Spruch so verbreitet ist. Dachte, dass es eine Schöpfung meines Lehrers war.;)

Es ist aber verwunderlich, dass keiner oben und unten verwechselt.:bigsmile:

Ohne so ein paar Dummdödel wärs doch auch langweilig...
Stellt euch doch mal vor der doofe SpikeSpiegel in 2 Wochen beim Bund bekommt gesagt das er auf die rechte Pappfigur ballern soll. Statdessen schießt er auf ein bewegliches Ziel auf der linken Seite und bemerkt erst zum Schluss das das der Aufräumjunge war oder so... :bigsmile:

EDIT: Beim Auto fahren und auch sonst hab ich es schon im Griff. Kommt selten noch vor das sowas passiert :)

SpikeSpiegel

Zurück