• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe

H

Hannes34

Guest
Ich will ein spiel kaufen weiß aber überhaupt nicht was ich kaufen soll.
ICh finde ich brauch endlich wieder mal ein neues spiel :p Ich dachte vl sollte ich mir bf: bad company kaufen. meint ihr das sich das lohnt?
oder was wären zur zeit so aktuelle kracher??
ich hoffe ihr könnt mir einige spiele empfehlen und mir bei meiner entscheidung weiterhelfen ;) ?
danke schon im voraus
mfg hop

schlau wäre vielleicht welche genres du magst, dann könnte man dir evtl und vielleicht auch weiterhelfen.

und ich erahne einfachmal das es um die xbox360 geht?

Okarina of Time, Half Life, Call of Duty 4, sind doch alle Hoch im Kurs, zumindest beim Gesamtschnitt weltweit.

Hey…

Also ich kann dir nur raten zieh dir erstmal die BF:BC Demo ich habe die Demo einen ganzes WE gezockt online sowie offline.

Fazit: Habe das Teil bei der Spielegrotte wieder abbestellt.

Warum? Es ist von EA…. Nein kleiner Scherz aber das Spiel ist unfertig.

Wenn du einen Kracher haben willst:

CoD 4 da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen.
Für mich der Beste Shooter auf der Box.

Offline braucht man auf Veteran (gut für Gamerscore *g* ) ca. 15 Std.
Und Online ein Traum.

Aber wie Vampy meinte auf was für Genres stehst du denn ?

also bei den genres bin ich nicht so heikel, ich spiele fast alles bis auf beat em ups und so.
und jetzt steh ich vor der entscheidung zwischen battlefield bc und cod 4 . ka was ich bestellen soll :( :0 :xb360:

jo auf jeden fall mal danke für di ganzen antworten, ich habe mich jetzt schlussendlich für battlefield entschieden. :sun:
freu mich scho riesig auf das spiel.

mfg hop

Zurück