• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe!!

Aber wirklich, liberty.;)

Ich heiße dich herrlich wilkommen bei Gamezone, Blanca, viel Spaß noch.:)

blanca rutscht als neuling aber auch auf die könnte-janssen-sein-liste ;)

und für das "firmenlogo" solltest du dich bei heavenking und chöb bedanken. :)

ihr meint doch nicht unseren Daniel Janssen oder ? :bigsmile:

der, der über 20 leute betrogen hat ?
der, der sich über 10 mal in Gamezone angemeldet hat ???
der, der mich und andere User hier und in anderen websiten beleidigt hat ??????
und der, der mich 5 mal mit einer anderen e-mail adresse verarschen wollte, weil ich ihm meine ps3 verkaufen sollte ??????????

tzzzzzzzzzzzzz :(

blanca rutscht als neuling aber auch auf die könnte-janssen-sein-liste

Mist, jetzt habt Ihr mich schon wieder!!!:knockout: Danke für's "Auffliegen lassen" MagZero...Da tarn' ich mich extra noch als weiblicher User, aber nö...

Nein, Spahß! Were ich wierkliech er, währe maine Rächtschreibung und Krammatik deuhtlich schlächter!!! :bigsmile:Und der "Umgangston" auch!

@ Burgherr Ganon: Danke fürs Welcome, ist echt nett + lustisch hier bei Euch!:)

Was, ist hier das Wort Janßen gefallen? Schnüffel, schnüffel... :bigsmile:

scheinbar hat er seine feminine seite entdeckt und versucht jetzt ahnungslose user mit seinem anoperierten tittenbonus über den tisch zu ziehen :D

Ach, der! :bigsmile:(Er beugt sich vor und spricht mit seinem Hintern!:bigsmile:Nein, nicht zu seinem Hintern, denn dessen Ratschläge wären eh für´n Arsch.:bigsmile: :bigsmile: )
Ist mir schon öfters namentlich untergekommen. Aber wunderte mich, weil ihr ein Bild habt. Na heast, is denn des erloobt? :bigsmile:

"...Wieso? - Rohrbruch? -Wo? Na oben bei Frau Janßen!" :bigsmile:(Also dass da der Rohrbruch dabei ist, soll jetzt nichts obszönes darstellen, ernsthaft.)- Aber, Data, da is die Kacke am Dampfen. :bigsmile:

@Blanca:
Sonst hätt ich gesagt: Bist du es Toby? :bigsmile:(Insider)
Solange du uns nicht mit deinen Stromschlägen kommst, bist du herzlich willkommen.(Namensanspielungsinsider) :bigsmile:

Zurück