• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe!!

Mango

Neuer Benutzter
Wieso ist hier keine Hilfe.
Dann weis man was man hier so machen kann
:xb360:

du bist noch jung, nur senile alte säcke kriegen hilfe die ihnen sagt, was man im seniorenheim so alles erleben kann.

:crazy:

also tut mir leid, aber ein forum ist ja wohl selbsterklärend. hier kann man nicht mehr und nicht weniger machen als anderswo auch... naja doch, mehr ist hier schon drin :D

Mango hat folgendes geschrieben:

Was willst du schon großartig machen in einem Internetforum ? Wenn du gegen irgendwelche Regeln verstößt, wird man dich schon mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen. ;)

Mango hat folgendes geschrieben:

soll ich dir mal wirklich verraten was man hier so alles machen kann ?

du "klickst" ganz einfach auf meinem "Bild"

dann gehst du auf "meine Reviews"

und bewertest sie mit "sehr gut" :bigsmile:

:p

Hier kann man sich über die Xbox ablassen, z.B.

Oder Infos über Spiele sammeln, oder mich mit Sir anreden.

Die FAQs:
http://www.gamezone.de/faq.asp

Ganz unten von der Seite zu finden bzw. links unter "häufige Fragen". :)

Edit:
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
du "klickst" ganz einfach auf meinem "Bild"
dann gehst du auf "meine Reviews"
und bewertest sie mit "sehr gut" :bigsmile:
:p

Danach lässt du ihr noch deine ICQ/MSN -Nummer per Privaten Nachricht (auch auf ihr Bild klicken) zukommen und wartest bis sie dich addet. :D :P

Und @Mag: Dich verpetz ich beim Tea. :D

Und danach also ähm, pardon, eh a propos MSN-Messenger, Chöb, denn musst du haben, sogar ich hab das ;) :D Wenn man heutzutage IN sein will brauch man MSN, sogar heavenking hats.;):bigsmile:

Wir in Luxemburg haben alle MSN.:praise:

Ich weiß nicht mal wie ICQ geschrieben wird. Achja, mein IQ 160.:bigsmile:;)

@Mango:

Was man bei Gamezone machen kann? Haufen Schmarrn ohne dass wer was dagegen macht, wie man an diesem Thread hier sieht. :bigsmile: ;)

Grundsätzliche Infos über die Gamezone-Funktionen bekommst du unter dem Punkt "Warum Gamezone?" in der obigen Leiste, was auch ein guter Überblick ist. Aber sonst findet sich ja überall eine Funktionsbeschreibung, der Rest dürfte für sich sprechen. Man muss die Funktionen nur alle finden. ;) Sonst müsstest du die Frage etwas konkretisieren.

EDIT: Zusatz: Man kann z.B. auch sein Paßbild als Signatur anhängen wie der Travis. :bigsmile:
Zwischenruf: Mal so nebenbei, wer ist eigentlich Jan?

Ach übrigens, wenn du wissen willst, welche Gesichter hinter Gamezone stecken, dann genügt der Klick auf "Impressum", dann genügt es einem wirklich... :bigsmile: Ist immer wieder beruhigend, nicht der einzige schöne Mensch auf der Welt zu sein. :bigsmile: Aber meine Fratze bleibt geheimnisumwittert. :bigsmile:

Zwischenruf: Mal so nebenbei, wer ist eigentlich Jan?

Die Frage war ironisch gemeint, oder? Schon ich als Vollblut- Newbie weiß: FINGER WEG vom Janssen! Böser Janssen! :bigsmile:

@ Jansbusters: Euer "Firmenlogo" ist der Hit! Hab mich gekringelt vor Lachen! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück