• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe! Suche einen Film

spille

Bekanntes Gesicht
Bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Filmklassiker " Du sollst nicht töten ausser".
Wer kennt diesen Film und wer weiß wo man diesen bekommen könnte?
Bitte helft mir danke.

Meni du bist der Oberhammer. Genau das ist der Film.
Ich danke dir recht herzlich.

P.S.: Ich werde es in der GZ-Liga berücksichtigen :bigsmile:

Dir auch nochmal recht herzlichen Dank. Ich bin froh über Eure Bemühungen. Danke

Aber nicht das du jetzt meinst ich werde NULL Tore setzen :bigsmile:

Echt!
Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen nur Rossi meinte es sei ein echter Klassiker und müsste Ihn sehen. Naja, wir werden mal sehen, ich werde ihn mir mal bestellen für 5,99 Euro und ansehen und dann meine Meinung selbst darüber abgeben. Aber danke für deine Info

Hey Choco. Das ist aber echt eine herbe Kritik. Ich finde allein die Tasache, daß Raimi bei dem Streifen diesen totale Trottel-Sekten-Führer spielt den Hammer. Und.. wie bei diesen Filmen ja durchaus üblich: Die Handlung ist echt der Obermüll. Einer meiner absoluten Trash-Königsfilme. Kult!

Kenn die Filme die Du genannt hast leider nicht, chocobo. Aber danke für die Tipps :bigsmile: Trash rulez :mosh:

Also ich stell mich wirklich nicht blöd aber ich kenn das wirklich nicht

Ich werde deinen Rat befolgen und werde mal Rossi fragen ob er einen solchen Film hat

Zurück