Hilfe! Online-zocken mit PS3 und 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlander

Guest
Welche technischen Geräte brauche ich, um mit der xbox360 oder/und mit der PS3Online zu spielen?

Danke!
 
Hm, @Highlander. Es gibt keine Preise für den, der die meisten Threads eröffnet. Du hast da was falsch verstanden... :crazy:
 
Mal was anders, hat Highlander bisher eigentlich etwas anders gemacht, außer Treads zu eröffnen? Mir ist bisher nicht aufgefallen, das er sich zu News, anderen Treads, oder sich nach dem eröffnen, noch einmal zu seinem eigenen Tread geäußert hat. Das soll kein Vorwurf sein, und kann auch durchaus sein, das ich mich auch täusche.
 
Vielleicht sammelt er nur Forumspräferenzen für eine Abschlussarbeit zum Thema Computerspiele :bigsmile:
 
Du irrst nicht, @Garfield... ;)

Kein Plan was das soll, aber ein 30Jähriger sollte für solche Spielchen doch schon zu alt sein, oder? Und dieser Thread ist von der Aufmachung her schon merkwürdig.
 
McNintendo77
Ich fand es auch etwas seltsam, das man als Besitzer aller aktuellen Konsolen, noch nie von den Spielen Mass Effect und Gears of War 2 gehört hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McNintendo77

Ich fand es auch etwas seltsam, das man als Besitzer aller aktuellen Konsolen, noch nie von den Spielen Mass Effect und Gears of War 2 gehört hat.

Das wirft in der Tat Fragen über seine Beweggründe auf. Vielleicht...Aufmerksamkeit? ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mal was anders, hat Highlander bisher eigentlich etwas anders gemacht, außer Treads zu eröffnen? Mir ist bisher nicht aufgefallen, das er sich zu News, anderen Treads, oder sich nach dem eröffnen, noch einmal zu seinem eigenen Tread geäußert hat. Das soll kein Vorwurf sein, und kann auch durchaus sein, das ich mich auch täusche.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist, bzw. den das stört :D
 
Wenn du schon soviele threads aufmachen willst, dann bitte nich so etwas bescheuertes wie das hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück