Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich auch schon.Am besten du schickst es zurück und rufst noch mal an und fragst was das so? Was die machen ist nicht rechtens.Telefonverträge schon granich erstrechtnicht wenn man nix bestellt hat.Und keine angst du must nicht doppelt bezahlen du hast nix bestehlt.
hier hat ma so ne alte von t-online angerufen und meinte halt ob wir nich bock hätten von 1000 auf 6000 umzusteigen. meine mum war damit einverstanden, 2 wochen nach dem anruf sollte laut der t-online-tante n schreiben per post kommen wo alles genauer drin steht. das is jetz schon bestimmt 3 monate her...
Ich nehme an den hast du auf wieistmeineip.de gemacht ??
Naja wie auch immer, auf jeden Fall liegt das in der Regel am Antivirenprogramm, auf wieistmeineip.de wird unten auch noch angezeigt man solle diese vor dem Test ausmachen.
Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber mir wurde schonmal mit ner 6000er Leitung eine 30000er angezeigt.
Antivirenprogramm deaktiviert und schon ging's.
Der Provider wird dir kaum freiwillig ne 6000er schalten wenn du nur für 1000 bezahlst.
Eher gibt er dir zu wenig als zuviel.
Nein, dürfte nicht gehen. Es gibt ja Kündigungsfristen und der Vertrag wurde ja bereits im Februar verlängert. Ich finde es allerdings schon ziemlich krass, was die Telekom sich da erlaubt. Die haben auch vor 2 Monaten meiner Mutter einen ziemlich teuren Telefonvertrag aufgebrummt, obwohl sie nichts bestellt hat. Und wenn dein Vater nur gesagt hat, dass sie euch ein "Paket" zuschicken sollen, dann ist das keine Willenserklärung für einen Vertrag - der wäre damit nichtig. Ich würde schleunigst mal bei der Telekom Widerspruch gegen den "Vertrag" einlegen, nix bezahlen und bei AOL auf DSL 6000 umsteigen.