Hilfe!! Kann NHL 2002 nicht installieren!

primetime

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein wirklich ärgerliches Problem. Habe gestern meine NHL-Reihe mit dem 2002 Kanidaten vervollständigt.
Aber ich kann das Spiel nicht installieren!?? Habe schon alle Install-Optionen ausprobiert, aber immer bricht Install bei der Datei "potato.viv" (ca. 11 Megs) ab. Auch wenn ich die Datei vom normalen Windows-Explorer kopieren will, ist Schicht im Schacht. Die Datei liegt im Ordner "fefluff". Habe das CD-ROM in folgenden CD-Roms getestet:

-Plextor 40x SCSI
-Yam CDR400T SCSI/Brenner
-ASUS 50x IDE
-Samsung IDE/Brenner

Ich hab mal gehört, dass NHL 2002 mit diesem neuen SAFEDISK2 versehen ist, kann das daran liegen? Der Samsung-Brenner kann aber IMHO alles lesen. Hmm, was nun??
 
Ist das Game auch ganz sicher eine CD und keine DVD denn währe es eine DVD könnte man das Problem schon ein Bisschen eingrenzen!!!

BY BY
Kampino2oo5;)
 
Zurück