Hilfe bei Umfrage zu Ingame-Advertising

amy0985

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind Studentinnen und führen im Rahmen unserer Seminararbeit eine Umfrage zum Thema In-game-Advertising durch. Dazu benötigen wir Eure Hilfe!
Es wäre echt nett wenn Ihr uns mit Eurer Teilnahme, über den unten eingeblendeten Link, an unserem Fragebogen weiterhelfen würdet
Es dauert nicht mehr als 5 Min!
Viel Spaß dabei :)
Danke für die Hilfe!

http://www.marketing-mainz.de/kunstmann_meck[/url]
 
Könnt ihr "Studenten" endlich mal mit diesem Scheiß hier aufhören ?! Das kann ja wohl echt nicht wahr sein - es vergeht kein Monat, an dem dieser Spam hier im Thread auftaucht ! :meckern: :kotz:
 
Vielleicht sollte mal jemand die Auswirkungen derartiger Umfragethreads auf die wehrlose Community studieren. Mich persönlich machen sie jedenfalls leicht aggressiv und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
 
Stellt ein paar Nacktfotos von euch als Belohnung rein. Ansonsten viel Glück woanders...
 
Ingame-Werbung suckt, da braucht man keine Seminararbeit für!
 
Hab mal mitgemacht, war ja auch recht kurz.

Aber die Marke "Maxfaktor" hat wirklich nichts in nem Spiel verloren :D
 
Ich finde sowas auch recht nervig. Am schlimmsten finde ich aber, dass es keine alt eingesessenen "Gamezone-ler" sind, die mal Hilfe brauchen (wär ja kein Problem dann), sondern irgendwelche Leute, die hier Threads aufmachen und von denen man dann nie wieder was hört...
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte mal jemand die Auswirkungen derartiger Umfragethreads auf die wehrlose Community studieren. Mich persönlich machen sie jedenfalls leicht aggressiv und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Man muss sich ja nicht jeden Thread angucken.
 
Die Frustschwelle hier scheint manchmal recht niedrig ;) :meckern: :nut:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Die Frustschwelle hier scheint manchmal recht niedrig ;) :meckern: :nut:
Ja - ich meine natürlich "Ja und ?" ;) :bigsmile:

Ich als eigentlicher Freund von Umfragen muss sagen ich habe mich nach der ersten Seite enthalten und abgebrochen; denn wie üblich Tabellen mit "trifft auf mich zu" und "trifft nicht auf mich zu"Anklick-Buttons; das kotzt an!


wie soll denn eine unfrage deiner meinung nach aussehen?

ein dichotomes antwortformat (z.b. trifft zu - trifft nicht zu) hat bestimmte vorteile und gehört zur gängigen praxis ....
 
Ich kann mir ja mal die Adresse von AMY besorgen und da vorbei fahren!
Scheiss Studenten, geht arbeiten,... Taxifahrer haben wir genug, haha!
 
Zurück