Spartan TW ist eigentlich net schwer kommt drauf wer zockt find ich, selbst auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad man ist mitten in der Schlacht links seine Kollegen rechts die feinde hab voll die breitseite abgekriegt besonders wenn viele Freunde und Feinde auf den Schlachtsfeld sind verlierst du leicht den Überblick, und es fließt Massenweise Blut

Gegner Kopf abschlagen, auf bodenliegende Gegner Schwert reinrammen, Gegner aufspießen und dabei den Kopf abschlagen

muuhuua macht Spaß
die Zwischenendgegner sind mal eine Herausforderung aber besser ich spoiler net so viel es lohnt sich wegen Bonus, Arenen Kämpfe und die schöne Bildergalerie zum freischalten und die Grafik ist auch nicht ohne trotz so vielen Gegner läuft alles flüssig nur die Kamera zickt manchmal rum
EDIT:
...und nicht zu vergessen die Gegnertypen haben es insich z.B. Zombies kann einfach nicht töten die stehen nach einer Weile wieder auf entweder durch feuer oder drauftreten zu besiegen, zu den Missionen und Kämpfen ist immer dasseble Prinzip "Horden von Gegner erledigne - Schalter suchen - Schalter aktivieren - in den nächsten Raum" man kann auch seinen Charakter aufleveln ihn Stärke, Kraft und Zauber geben bin jetzt im 8. Level und es macht immer noch Spaß sehr abwechslungsreich für eine neue Waffe muss man Zwischenendgegner besiegen, aber einfach draufklopfen geht nicht sonst hat man gleich verloren bin gerade in der schönen Stadt Athen und ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Menschenmenge und das alltägliche Leben mit Leuten kann man reden, auf den Hauptplatz sind reden die man sich anhören kann und wie in GTA hängen überall Plakate von Kaiser in Rom ich weiß nicht ob es damals schon Sprays gab

aber die können beschmiert werden oder Römische Posten in der Stadt zerstören usw. Hades ist auch dabei wie in God of War, genauso Medusa aber auf etwas andere Art sie wird als Waffe missbraucht von dem Römern