• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Spartan TW

Swar

Bekanntes Gesicht
Hey Ho

falls von euch jemand das Game hat, kann mir einer helfen hänge bei dem Dänen Anführer mit den großen weiß jemand ne gute Taktik

Danke

Kann dir noch nicht helfen. Warte noch auf das Spiel. (DHL ist soo langsam.;))
Aber stimmt es, dass das Spiel ziemlich schwer sein soll?
Man hört da so einiges.:bigsmile:

Spartan TW ist eigentlich net schwer kommt drauf wer zockt find ich, selbst auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad man ist mitten in der Schlacht links seine Kollegen rechts die feinde hab voll die breitseite abgekriegt besonders wenn viele Freunde und Feinde auf den Schlachtsfeld sind verlierst du leicht den Überblick, und es fließt Massenweise Blut :bigsmile: Gegner Kopf abschlagen, auf bodenliegende Gegner Schwert reinrammen, Gegner aufspießen und dabei den Kopf abschlagen :p;) muuhuua macht Spaß :bigsmile:

die Zwischenendgegner sind mal eine Herausforderung aber besser ich spoiler net so viel es lohnt sich wegen Bonus, Arenen Kämpfe und die schöne Bildergalerie zum freischalten und die Grafik ist auch nicht ohne trotz so vielen Gegner läuft alles flüssig nur die Kamera zickt manchmal rum

EDIT:

...und nicht zu vergessen die Gegnertypen haben es insich z.B. Zombies kann einfach nicht töten die stehen nach einer Weile wieder auf entweder durch feuer oder drauftreten zu besiegen, zu den Missionen und Kämpfen ist immer dasseble Prinzip "Horden von Gegner erledigne - Schalter suchen - Schalter aktivieren - in den nächsten Raum" man kann auch seinen Charakter aufleveln ihn Stärke, Kraft und Zauber geben bin jetzt im 8. Level und es macht immer noch Spaß sehr abwechslungsreich für eine neue Waffe muss man Zwischenendgegner besiegen, aber einfach draufklopfen geht nicht sonst hat man gleich verloren bin gerade in der schönen Stadt Athen und ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Menschenmenge und das alltägliche Leben mit Leuten kann man reden, auf den Hauptplatz sind reden die man sich anhören kann und wie in GTA hängen überall Plakate von Kaiser in Rom ich weiß nicht ob es damals schon Sprays gab ;) aber die können beschmiert werden oder Römische Posten in der Stadt zerstören usw. Hades ist auch dabei wie in God of War, genauso Medusa aber auf etwas andere Art sie wird als Waffe missbraucht von dem Römern

juhu Spartan Total Warrior endlich durchgespielt :)

mein Fazit:
manchmal unfairer Stellen, manchmal einfache Stellen Freunde von Hackn' Slay werden sich an den Spiel anfreunden das selbst der einfache Schwierigkeitsmodus nicht leicht ist, die Zwischenegegner sind auch nicht ganz einfach wie im obrigen Text beschrieben also alle Freunde der alten Myhtischen Griechischen Legenden werden sich freuen das Spiel ist einfach der Hit so jetzt gehts weiter mit BIA EiB

Spartan ist wirklich nicht schlecht und die Massenschlachten sind recht gut gemacht aber das Kampfsystem ist mir etwas zu einfach.
Schwer ist das Spiel aber tatsächlich nicht.

@swar
Da du mit den Spielen immer schneller fertig bist: Ich bin jetzt in Troja und hab mein böses Ich besiegt. Wie lange muss ich noch?:bigsmile:;)

du bist erst in Troja nun ja danach musst du gegen die Hydra kämpfen und dann kommst du in die schöne Stadt Athen deine Kameraden gehen in das zerstörte Sparta zurück in Athen musst Achimedies beschützen, Gefangenen retten und einen Aufstand anführen dort kämpfst du auch gegen Sejanus zu kämpfen wer denkt er ist tot der hat weit gefehlt du musst seine Quelle zur Macht finden deshalb stürmen die Spartaner eine römische Festung den Ansturm erinnert mich irgendwie an die Normandie. es gibt 4 Priesterinnen die musst du besiegen und Sejanus endgültig zu besiegen danach gehts in das schöne Rom dort ist auch der Endgegner und man erfährt wer der Spartanter ist

@swar
Ja, gut gespoilt.:bigsmile:
So gehe jetzt mal die olle Hydra besiegen.

jo bitte nicht der Rede wert :bigsmile: aber keine Sorge so viel habe ich auch net gespoilert ;) wirst dich noch wundern was da noch passiert :devil:

viel Spaß mit der Hydra

Wuah, der letze Kopf der Hydra, der Feuer spuckt, hat mich gerade erledigt, die dumme Ratte. Ich hab mich schon als Sieger gesehen, argh. Nochmal von vorne.
Den erledigt man aber anders, oder?

was meinst du mit anders ? es gibt nur eine möglichkeit die Hydra zu erledigen Magieleiste auffüllen - den Speer aktivieren - einer Hydra dem Kopf weghauen - mit Feuerpfeil erledigen

Ich habs jetzt kein 2. mal versucht aber wenn der Energiebalken fast am Ende ist, taucht dann der Chefhydrakopf auf:bigsmile:, der Feuerspuckt und obwohl ich mit dem Speer den Special aktiviert habe und ihn damit getroffen habe, viel der Kopf nicht wie bei den anderen ab, wo ich dann immer mit nden Brandpfeilen draufschoss. Ich kann mich aber auch irren. Versuche es heute abend nochmal.
Aber danke für die Hilfe.:)

Swar hat folgendes geschrieben:

Hey Ho

falls von euch jemand das Game hat, kann mir einer helfen hänge bei dem Dänen Anführer mit den großen weiß jemand ne gute Taktik

Danke
Hi,
ich habe mich immer seitlich weggerollt um in seinen Rücken zu gelangen um ihn dann mit dem Schwert zu treffen.Irgendwann kommen dann seine Gehilfen herbei um ihn zu helfen die habe ich immer so platt gemacht du bekommst dann meistens die komplette Energieleiste aufgefüllt.Wenn er dann mit Feuerkugeln nach dir wirft mußt du versuchen mit deinem Bogen Pfeile auf ihn abzuschiessen so kannst du ihn dann besiegen.

habs zwar schon längst durch trotzdem Danke

Zurück