hilfe bei bei The Second Sight für die PS2

roymunson

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

seit gestern hab ich the second sight für die ps2, allerdings hab ich jetzt an folgender stelle nicht mehr weiter komme:

level: die rettung

ich muss eine frau aus der anstalt retten, alle türen hab ich schon geöffnet, nur das problem ist, das sie mir nicht hinterherläuft. und wenn sie mir nicht hinterherläuft kann ich sie auch net retten....

vielleicht hat jemand von euch ja das spiel auch schon und kann mir weiterhelfen
 
...da stehst du ja schon ganz knapp vor dem nächsten problem...
zunächst mal mein tipp, falls du den noch gebrauchen kannst.
gehe auf verwirrung; mit linker schultertaste frau anvilieren, mit rechter taste anquatschen... sollte sie mal extrem verwirrt sein (siehe anzeige rechts oben im bildschirm) lange auf beiden tasten bleiben und psalm runterpredigen bis sie wieder etwas klarer in der zwiebel wird... ebenso mit heilung (klappt aber nur unmittelbar neben ihr)
so. falls du also dann die rettung der kleinen hinter dir hast, kannst du mir vielleicht einen tipp geben, wie du das gemacht hast... spiele schon viel zu lange an dieser stelle rum...:kotz:
 
Zurück