• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highlights und Lowlights der E3 2014: Diese Spiele stechen besonderes heraus

Am besten waren: Sunset Overdrive, No Man's Sky, Bloodborne, Let it Die, Scalebound und Grim Fandango.

Nintendo fand ich persönlich insgesamt sehr gut. Es wurde geliefert und ich freue mich auf mehr Spiele als bei den anderen Konsolen. Gute Sache.

Ach und Daumen hoch für Sven's Meinung bezüglich der Remakes! Einfach ätzend....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights:

Rainbow Six Siege, da geht es mir genau so wie Sandro, der es eigangs erwähnt hat!
Für mich persönlich, das SPIEL der E3.
Weiter finde ich Crackdown sehr nice wegen Coop, The Witcher als mein RPG und das erste Material zu Homefront sah echt gut aus, mal sehen was Crytec daraus macht.
Ansonsten war ja vieles bereits bekannt...

Meine Lowlights

ganz klar Sunset Overdrive, zu bunt zu quiteschig ne absolut nicht mein Fall.
Ansonsten das evtl. Ende der Uncharted Serie....wegen dem Untertitel A Thiefs End.
Also wenn es kein Uncharted mehr gibt, dann fallen meine PS Argumente aber gehörig in den Keller, dann bleibt nur noch TLOU...
The Order sieht brilliant aus und nachdem was ich gesehen, habe ist das dann auch schon alles... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube 8-12 Std hochglanz Ballerei ohne Tiefgang und geiler Story Präsentation...
BF Hardline ist ein schlechter Witz, in meinen Augen ein ADD ON mehr nicht.
Aber dieses Szenario mit Spezialeinheiten etc. wird Rainbow mehr als dominieren, von daher who cares.
CoD hat mich null angesprochen und hat mir persönlich auch technisch nicht zugesagt.

Joa das war es im großen und ganzen und ehrlich, so toll war auch diese E3 nicht...

BIS AUF RAINBOW 6 SIEGE JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

Ich musste auch erst kurz hirnen als ich den Namen gelesen habe. Schade dass Andi "Gyroscope" grad im Urlaub ist aber der Artikel kann ja evt geupdatet werden.

@Marco
Ich muss dich enttäuschen. Hr. Huber ist kein Redakteur aus der Branche...was aber nix an der geäusserten Meinung ändert.

Glaube das wir so wenig neues gesehen haben, könnte auch ein umdenken sein und die verteilen das mehr auf die Gamescom in Aug und TGS im Sep. Wir werden sehen was wir da presentiert bekommen, die Vita kann man wohl komplett abschreiben.

Da wäre ich nicht zu optimistisch. Vielleicht tröpfelt noch was nach, aber im großen Stil wird da dieses Jahr nichts mehr kommen. Zumindest nichts, dass kurz- bis mittelfristig spruchreif wäre. Das Line-Up für dieses Geschäftsjahr steht im wesentlichen.

Ich fasse mal für mich zusammen.

Mir haben die PK von allen dreien gut bis sehr gut gefallen.
Nen Ranking oder ein abwägen welche die beste war halte ich für Quatsch und kann ich objektiv nicht wirklich beurteilen.
Fakt ist aber, dass ich mit dem was mir MS in diesem Jahr noch bietet wirklich zufrieden bin und ich den Kauf Day One nicht bereue.
Ebenso habe ich ne Menge von Nintendo gesehen was ich ziemlich cool finde. Und ich werde wohl erstmals einen 3DS in die Game nehmen müssen, denn yoshi in Woll Optik finde ich wirklich Mega.

Welche Titel habe ich richtig gefeiert:
Halo Collection
Sunset
Forza horizon :mosh:
Yoshi wolle :mosh:
Zelda
Toad Game
The Order
Let it die :mosh: huhu kaufgrund
MKX
Battkefield :mosh: scheiß auf moderne Kriegsführung. Viiiiiiiiel geiler!!
Tomb raider
No man sky
GTAV :mosh: wenn nicht gta, wer denn dann?!
Evolve
MGSV

Echte lowlights hab ich kaum, doch habe ich festgestellt das es Games gibt die mich trotz Hypetrain in Mopsgeschwindigkeit Null interessieren.
TLoU remasterd, ich hab im Trailer nur kräftigere färben bemerkt, laaaaangweilig.
Destiny, oooohh, ein Multiplayer Multi Plattform Titel der auch als halo durchgebe kann.
Devision, seh ich so wie der Odak, nix was man nicht schon gesehen hat. Kann sich noch Ändern, im Moment ist das nen Budget Titel für mich.

Na das wars ja auch schon. Ach neeeee... Mein absolutes Ober Hammer, FICK die Henne ich bin geflasht Big thing der E3 war die Ankündigung und sofortige Bereitstellung der beiden Strecken, nordschleife und Nürburgring GP. Das ist so geil und wird mich vermutlich länger vor den Bildschirm fesseln als alle highlights da oben zusammen. Denn Hey, es ist die nordschleife. :mosh: ach kommt was soll der Geiz. Noch einen!! :mosh:

Fazit bitches: die E3 war/ist für mich ein voller Erfolg. Meine Wii U und One werden dieses Jahr noch gutes Futter bekommen und die PS4 kommt zusammen mit Vita Tv zu Weihnachten zu mir nach Hause. Das ungeliebte Kind kommt also doch früher aus dem heim als geplant. Hihi

Top messe!! Keine Ahnung was hier viele erwartet haben. Ich finds geil!!

nächstes jahr sollten mal alle Vorankündigung/Gerüchte gelistet werden und dann sehen was sollte und ist am ende rausgekommen., mir fällt spontan ein

Was ist mit Valve
Was ist mit dem Performance updated für die PS4
Was ist mit God of War

So wirklich enttäuschend waren nur Ubisoft und EA :)
Die Konsolenhersteller haben insgesamt ein gutes Programm abgeliefert.
MS und Sony könnten aber mehr neues bieten und Nintendo macht momentan eigentlich einen guten Eindruck.
Nur halt in bunt.

Nintendo macht momentan eigentlich einen guten Eindruck.
Nur halt in bunt.

Ja finde ich auch, die sollten mehr auch familien mit satanischen Hintergrund bedienen ! ! !
anstatt wolle hätten sie ja auch Menschenknochen nehmen können !

nächstes jahr sollten mal alle Vorankündigung/Gerüchte gelistet werden und dann sehen was sollte und ist am ende rausgekommen., mir fällt spontan ein

Was ist mit Valve
Was ist mit dem Performance updated für die PS4
Was ist mit God of War

Und Shenmue .... :D

Sehe ich auch so....

Zurück