Ich fasse mal für mich zusammen.
Mir haben die PK von allen dreien gut bis sehr gut gefallen.
Nen Ranking oder ein abwägen welche die beste war halte ich für Quatsch und kann ich objektiv nicht wirklich beurteilen.
Fakt ist aber, dass ich mit dem was mir MS in diesem Jahr noch bietet wirklich zufrieden bin und ich den Kauf Day One nicht bereue.
Ebenso habe ich ne Menge von Nintendo gesehen was ich ziemlich cool finde. Und ich werde wohl erstmals einen 3DS in die Game nehmen müssen, denn yoshi in Woll Optik finde ich wirklich Mega.
Welche Titel habe ich richtig gefeiert:
Halo Collection
Sunset
Forza horizon

Yoshi wolle

Zelda
Toad Game
The Order
Let it die

huhu kaufgrund
MKX
Battkefield

scheiß auf moderne Kriegsführung. Viiiiiiiiel geiler!!
Tomb raider
No man sky
GTAV

wenn nicht gta, wer denn dann?!
Evolve
MGSV
Echte lowlights hab ich kaum, doch habe ich festgestellt das es Games gibt die mich trotz Hypetrain in Mopsgeschwindigkeit Null interessieren.
TLoU remasterd, ich hab im Trailer nur kräftigere färben bemerkt, laaaaangweilig.
Destiny, oooohh, ein Multiplayer Multi Plattform Titel der auch als halo durchgebe kann.
Devision, seh ich so wie der Odak, nix was man nicht schon gesehen hat. Kann sich noch Ändern, im Moment ist das nen Budget Titel für mich.
Na das wars ja auch schon. Ach neeeee... Mein absolutes Ober Hammer, FICK die Henne ich bin geflasht Big thing der E3 war die Ankündigung und sofortige Bereitstellung der beiden Strecken, nordschleife und Nürburgring GP. Das ist so geil und wird mich vermutlich länger vor den Bildschirm fesseln als alle highlights da oben zusammen. Denn Hey, es ist die nordschleife.

ach kommt was soll der Geiz. Noch einen!!
Fazit bitches: die E3 war/ist für mich ein voller Erfolg. Meine Wii U und One werden dieses Jahr noch gutes Futter bekommen und die PS4 kommt zusammen mit Vita Tv zu Weihnachten zu mir nach Hause. Das ungeliebte Kind kommt also doch früher aus dem heim als geplant. Hihi
Top messe!! Keine Ahnung was hier viele erwartet haben. Ich finds geil!!