• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

High Voltage Software: Conduit-Macher lizenzieren 3D-Engine

Vielleicht haben sie erkannt, dass ihr Prahlen mit den optischen Spielereien in "The Conduit" nicht über das beschissene Grafikgrundgerüst hinwegtäuschen konnte.

Conduit ist designtechnisch teilweise unterirdisch, die Engine bzw. Wii hat damit recht wenig zu tun.

Das mehr als peinliche Design kommt noch dazu, aber die unglaublich sterilen und detailarmen Maps samt kantiger Architektur und verwaschenen Texturen sind auch ein technisches Armutszeugnis.

Also ich habe mir die Wii nur wegen TheConduit gekauft... ach übrigens ich habe mir die Wii in Marokko für knapp 1700DIRHAM 166€ gekauft. NEU!!

Am Besten merken die Euro-Einwohner, dass Sie viel zu viel bezahlen müssen!!

lg Shenmue3

Shenmue_3 hat folgendes geschrieben:

Also ich habe mir die Wii nur wegen TheConduit gekauft... ach übrigens ich habe mir die Wii in Marokko für knapp 1700DIRHAM 166€ gekauft. NEU!!

Am Besten merken die Euro-Einwohner, dass Sie viel zu viel bezahlen müssen!!

Fairerweise hättest du wenigsten erwähnen gekonnt, dass das fast ein durchschnittliches Monatseinkommen in Marokko ist und fast die Hälfte der Bevölkerung - selbst wenn sie das Geld hätte - nichtmal lesen könnte, was auf dem Bildschirm steht.

Die Engine ist durchaus überzeugend für die Wii, aber The Conduit wirkt einfach.....unfertig. Da wär vom design viel viel mehr möglich gewesen. So lassen sich die Möglichkeiten der Quantum Engin nur erahnen....

@Puddy

Da hast du Recht.. Die Konsole ist übrigens Pal! Playstation 3 und Xbox360 sind leider die gleichen wie in Europa!! Die Wii kauft da kein Schwein!

Zurück