• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hideo Kojima: Was hat es mit seinem "Devil Project" auf sich?

oh ne snake is back, das heisst es ja wohl dann, genetisch repliziert für Folge 29 von MGS, naja tut aber nicht wirklich weh weil der gute Mann ja tolle Computerspiele Geschichten schreiben kann :-D

Es kann sich bei dem toten Charakter den er zurück gebracht hat nicht um Snake handeln, da dieser nicht in Teil 4 gestorben ist. Ich wäre mir auch nicht so sicher, das es sich bei dem Projekt um ein weiteres MGS handelt.

@eckodeck

Man kann keine Klone von Klone erstellen (zumindest im MGS Universum )

@Garfield

Im grunde ist er schon gestorben bzw. hat er nur noch 6 Monate zu leben und ist somit quasi tot !

Ich fänds blöd, wenn er wieder ein MGS machen würde. Der 4. Teil hat die Geschichte jetzt nun mal zu einem Ende gebracht. Wenn dieser Mann wirklich so kreativ ist, wie ihm nachgesagt wird, dann sollte er auch dazu in der Lage sein, mal etwas Neues zu kreieren.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Es kann sich bei dem toten Charakter den er zurück gebracht hat nicht um Snake handeln, da dieser nicht in Teil 4 gestorben ist. Ich wäre mir auch nicht so sicher, das es sich bei dem Projekt um ein weiteres MGS handelt.

Ja!
Für mich wohl eines der enttäuschendsten Enden dieser Generation!
Ich meine es kann schon sein, dass er sein "Baby" nicht krepieren lassen wollte aber ihn dann auf so hahnebüchener Weise davonkommen zu lassen das sich einem fast die Haare streuben?!? Seit dem brauch ich keine Games mehr von Kojima...der kann von mir aus in der Versenkung verschwinden! -.-

Zurück