Hideo Kojima: Neues Projekt soll "ganz bald" angekündigt werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Neues Projekt soll "ganz bald" angekündigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima: Neues Projekt soll "ganz bald" angekündigt werden
 
Nach zwei gescheiterten Versuchen kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell wieder ein Horrorspiel in Angriff nimmt.
 
Naja, aller guten Dinge.....solange es irgendwo auch für Leute spielbar ist die in dieser Welt leben - und nicht komplett surreal. ;) Im Zweifel ein MGS Remake würde auch gehen ...
 
Hoffentlich exklusiv für MS... ich würde gerne die Reaktion sehen, nicht das Spiel! :D
 
Da bin ich gespannt :)
Schade das Kojima die Ankündigung ankündigt.

Gerade solch ein Wahnsinn wie bei Phantom Pain war doch genial :D
 
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Gibt in der Branche nicht allzu viel aufregenderes als ein neues Spiel von Hideo. Bin gespannt in welche Richtung es diesmal geht.
 
Letzten zwei Spiele konnten mich leider nicht überzeugen. (mgs5 und death stranding)

Für mich auf dem besten Weg eine frühere Legende zu werden.
 
Zurück