Hideo Kojima deutet brandneues Projekt an

Ich frag mich schon die ganze Zeit was der so macht. Der Death Stranding Reveal Trailer kam ein dreiviertel Jahr nach dem Release von Metal Gear Solid V schon. Death Stranding ist jetzt schon über 2 Jahre auf dem Markt und immer noch ist nichts neues von ihm angekündigt.

Da der dumme Geoff Keighley aber eh Hideos bester Kumpel ist, könnte ich mir einen Reveal-Trailer auf den Game Awards vorstellen.
 
Das wird interessant.
Wer wird wohl mitfinanzieren? MS? Sony? Nintendo?

Stellt euch vor Kojima macht ein Switch Spiel :D
 
Wenn Death Stranding Sony wirklich nicht erfolgreich genug war, sehe ich nur zwei potentielle Partner die sich auf ein Spiel von ihm einlassen würden. Entweder Epic mit einem Exklusiv-Deal für deren Store oder Microsoft. Den anderen großen sind Kojima-Projekte nicht Mainstream genug.
 
Ich finde die Xbox sogar richtig geil. Hätte übelst Lust darauf.

Aber...

In der letzten Gen habe ich es ja gesehen wie es läuft. Xbox One gekauft und sobald die entscheidenden Release auf der PS4 kamen war die One kein Thema mehr. Bis heute. :D

Hätte voll Bock auf Halo Infinite.

Aber...

Guckt euch doch mal die geplanten PS5 Release an für das nächste Jahr. Das sind alles Fortsetzungen zu den größten Zeitfressern meiner PS4 Zeit. Das will ich der Xbox nicht schon wieder antun. :D
 
Darunter soll sich ein „großer AAA-Titel“ befinden, von dem „jeder sagen wird, dass er ihn spielen will“.

Death Stranding 2 dürfte damit ausgeschlossen sein :D ;)
 
Darunter soll sich ein „großer AAA-Titel“ befinden, von dem „jeder sagen wird, dass er ihn spielen will“.

Death Stranding 2 dürfte damit ausgeschlossen sein :D ;)
Klar, ein weiterentwickelter Nachfolger. Warum denn nicht .^^
 
Zurück