• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hideo Kojima: Bei Xbox One und PS4 ist der Leistungsunterschied gering

schade, damit gehen auch einige tolle features flöten. ein mittelweg wäre toll gewesen.

Naja Falkit, allen kann man es eben nicht Recht machen :) Ich hatte mich auch auf einige Features gefreut, wie Remote Play und Game Sharing, usw. kleine Resthoffnung eines Mittelwegs hab ich aber noch (weil da steht, wenn du offline spielen willst, muss die Disc im Laufwerk sein, heißt nicht dass du sie nicht ohne Disc online spielen kannst, mal abwarten was da passiert) So ist es aber wahrscheinlich besser für Microsoft und ich kann die Herztabletten auch wieder absetzen, da ich mich über den Mob nicht mehr aufregen muss :D Immerhin hatte das ganze Gepöbel was Gutes von euch und dem restlichen Internetmob, daher begrab ich erstmal das Kriegsbeil und verteil Kekse :D

@seba ich fand das family sharing super interessant, ebenso die eigene bibliothek immer über seinen account überall zur verfügung zu haben, keine disc wechsel etc pp. dafür würde ich gern nen 24h online check in kauf nehmen. deswegen frag ich mich warum man es nicht optional macht.

disc spiele funktioneiren immer, auf platte nur mit 24h check. darüber hätte ich mich gefreut, in dem rahmen hätte man die family sache auch gestelten können. ich finds gut, dass einiger müll jetzt weg fällt, bin aber mit gemischten gefühlen dabei gegenüber anderen features...wie gesagt...es optional zu machen, wäre der eprfekte weg gewesen (auch wenn hier sicher das flamen weiter gegangen wäre)

@witchmaster....das wäre der königsweg!

@Falkit

In spätestens 10 Jahren hast du es als Standard. Momentan ist die Zeit dafür einfach noch nicht reif :)

ich wills ja nicht als standard :D ich wills als Option!!! :D

Sagt der Mann, der für die Präsentation von XBOX ONE gekauft wurde. "Hey look, at me i made a game with stealthing horses and now hale me !"

Wurde ja schon öfter von Drittherstellern behauptet, die One und PS4 lägen technisch dichter beieinander als die 360 und PS3.
Da glaub ich Hideo doch mal ;)

Zurück