Hidden Fronts Map Pack, wie saugen ?

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Ist zwar nicht mehr ganz Aktuell, aber ich habe das Mappack immer noch nicht und es könnte ja demnächst noch mehr Downloadinhalte (GoW ,GTA4)geben an die ich mit meinem Account nicht mehr ran komme. Ich habe zwar ne Anleitung im Netzt gefunden, nur habe ich keine lust mich wie im Link beschrieben bei secureix.com anzumelden. Weiss Jemand was über diesen Ferein oder kennt Jemand ne andere Lösung ?
http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

habe es genau so gemacht, wie beschrieben. brauchste allerdings ne zweite netzwerkkarte für. als der download (die neuen gearsmaps) herunter war, habe ich alles wieder gelöscht.

als ich dann feststellte das der download fehlerhaft war, hatte ich keinen bock mehr es nochmal kompliziert zu machen. scheiß auf die maps... - scheiß auf unsere politiker!

Also das ist die einzige Möglichkeit, dachte eigentlich, dass das gar nicht mehr geht^^

Nach dem Forum im Link, geht die Seite bei der mann sich anmelden soll (securex oder so)auch mitlerweile net mehr . Jukt mich aber jetzt net mehr, denn ich habe gerade erfahren das die Hardwareanforderungen der PC version (für heutige Verhältnisse)so niedrig sind , das es selbst auf meiner kiste sehr gut laufen sollte. Leih ich mir halt die PC version, denn die neuen Kapitel reizen mich eh mehr als die Maps. :bigsmile:

Zurück