• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hidden and Dangerous 2: neue Infos und Screens

toll Naja eine 2-3 Missionen Demo reicht doch erst mal aus das angeblioche Topspiel zu testen!

Man darf gespannt sein... Teil 1 konnte ja leider nur Teilweise überzeugen. Grafisch wurde das ganze ja sicherlich aufgemotzt, was sich spielerisch getan hat bleibt abzuwarten....Doch vor allem im PC Sektor wird Hidden & Dangerous auf eine harte konkurenz treffen...

Top Titel! jo bei dem spiel bin ich mir schon fast sicher das es ein top titel wird, nur auf meinem pc wird es nicht mehr laufen :p

Bin auch gespannt Irgendwie kommts mir fast so vor, als ob die Screenshoots ein wenig nachgerendert wurden, aber was solls, sie sehen trotzdem gut aus. Und wie gut es wird, wird man dann sehen. Konkurrenz ist wirklich hart.

Grafisch eindeutig besser als Teil 1. Habe den Titel neulich nochmal (an-)gespielt. Die Bedienung ist unter aller Konone und es gibt etliche Bugs (möglicherweise wurden diese aber später durch Patches beseitigt).

Und auch so ein Fall, wo plötzlich unzensiert ab 16, Blut und Einschusswunden inklusive, wo der Vorgänger anderthalb Jahre zuvor noch auf Rucksackleichen reduziert werden musste.

Zurück