Nevermore
Bekanntes Gesicht
So ich muss mal eine Lanze brechen. Ich habe eine PS3 nutze die aber irgendwie mehr zum Musik hören udn Vids schauen als zum spielen. Die einzigen Games die ich mit Begeisterung gezockt hatte sind MGS4 und GTA IV. So nun bin ich wirklich ernsthaft am überlegen ob ich mir eine 360 holen soll und die ps3 verkaufen soll.
1 Frage. Ist die 360 zukunftssicher? Nun sie ist ja schon 3 jahre alt
2 Frage. Kann ich als Hintergrund im XBOX Menu ein eigenes Bild anzeigen lassen. (Was ich z.B. mit meiner Cam gemacht habe)
3.Frage Gibt es interessante Shooter für die Box. Wäre ja schon neidisch auf Resistance 2 und Killzone 2. Halo 3 is ja auch schon wieder "alt".
Bitte helft mir, denn ich fühle mich hilflos
Habe meine PS3 an einem LCD 32 Zoll von Sharp mit HDMI. Bin grafisch mehr als zufrieden, will das bei der box auch hinbekommen
1 Frage. Ist die 360 zukunftssicher? Nun sie ist ja schon 3 jahre alt
2 Frage. Kann ich als Hintergrund im XBOX Menu ein eigenes Bild anzeigen lassen. (Was ich z.B. mit meiner Cam gemacht habe)
3.Frage Gibt es interessante Shooter für die Box. Wäre ja schon neidisch auf Resistance 2 und Killzone 2. Halo 3 is ja auch schon wieder "alt".
Bitte helft mir, denn ich fühle mich hilflos
Habe meine PS3 an einem LCD 32 Zoll von Sharp mit HDMI. Bin grafisch mehr als zufrieden, will das bei der box auch hinbekommen