Herunterladbare Games für Wii: Neuproduktionen ab 2008

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herunterladbare Games für Wii: Neuproduktionen ab 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herunterladbare Games für Wii: Neuproduktionen ab 2008
 
Hab mich schon gefragt, wo die Meldung bleibt... aber da hat sich wieder ein Gerücht bestätigt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52609

Dann wird Impossible Mission zunächst im Wii-Shop-Kanal erhältlich sein und die ersten Originalentwicklungen eben Anfang nächsten Jahres.

Besonders gespannt bin ich auf SNK und Capcom - letztere haben ja was mit Street Fighter angekündigt... hoffentlich kommt zum Downloaden ein Puzzle Fighter und für Wii & DS dann Street Fighter Alpha 4!! :D
 
Zurück