Herr der Ringe: War in the North: Kommt ein neues Spiel?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: War in the North: Kommt ein neues Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: War in the North: Kommt ein neues Spiel?
 
Sowas wie Rückkehr des Königs wär gut.
mit großen massenschlachten und vllt. freien arealen.
 
Ich will lieber ein richtiges Rollenspiel haben. Das darf dann auch gerne zeitlich nach dem 3 Teil Spielen.
 
@ GarfieldausHN
Wieso, nachdem Aragon König wird gibts keine Kriege mehr :O
 
Richtig, und das vierte Zeitalter, sprich die Ereignisse nach Teil 3 werden nur vage erzählt.
Ich glaub aus Respekt vor Tolkien sollte man die Geschichte im HdR nicht mehr weitererzählen.
 
Hm Kriege gibts dann schon soweit ich weiß. Aragorn versucht im vierten Zeitalter doch Gondor zu einen, welches ja auch in Nord und Süd aufgespalten ist.

Ich persönlich würde mich sehr über ein Rollenspiel freuen. Darf ruhig die Mechanik von "Das Dritte Zeitalter" haben, aber etwas komplexer und natürlich umfangreicher. Aber es hat mir Spaß gemacht.

Ich hab auch nix dagegen, wenn sie die Geschichte weitererzählen. Letztendlich kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das annimmt.

Gene Roddenberry hatte sicher nicht im Sinn Serien wie Star Trek Deep Space Nine oder "Enterprise" zu machen. Schon bei The Next Generation hatte er sich aufgeführt, als man die Episoden Action orientierter gestaltet hat und dennoch ist es passiert. ;)

Ein Teil der Fans fand es nicht gut, ein anderer schon und so ähnlich wird es auch bei HDR sein oder ist es bei Resident Evil usw...
 
Nö, ich möcht ein gescheites Strategiespiel. nachdem EA sich um die Schlacht um Mittelerde Teile gekümmert hat wäre das nur schön um wahr zu sein wenn mal jemand ein spiel aus dem dem Herr der Ringe Scenario neu rausbringt und auch pflegt.
 
Zurück