Herr der Ringe Online: Neues Gebiet downloadbereit

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.475
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe Online: Neues Gebiet downloadbereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe Online: Neues Gebiet downloadbereit
 
Also die Hintergrundgeschichte hätten se ruhig weglassen können...paßt ja gar nich, wobei das mit dem Edelstein ja noch geht...aber das sich zu dem Zeitpunkt Aragon schon Narsil schmieden läßt...also das is Shit!
 
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit LotRO zu spielen! Es sind so viele Kleinigkeiten in das Spiel eingebaut, die das Onlineleben lebenswert machen. Weiter so!

PS: Seeeehr Arbeitsspeicher fressend, daher die vielen Ruckler! Mit 4 Gig läufts bei mir aber endlich wie gewollt...
 
Zurück