Herr Der Ringe: MMO-Titel für Konsole in der Entwicklung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
7.963
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr Der Ringe: MMO-Titel für Konsole in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr Der Ringe: MMO-Titel für Konsole in der Entwicklung
 
ist hier bekannt ob es sich um "HdR: Shadow of Angmar" für Konsolen handelt oder ein eigenständiges MMO? letzteres würde mich doch sehr wundern
 
Letzteres würde mich auch sehr wundern, weil man ein HdR-MMO mal nicht so eben aus dem Boden stampft, wenn es auch eins zum konvertieren gibt.

Allgemein finde ich es aber super, dass es endlich mit den MMOs auf Konsole losgeht!

EDIT: wobei in der Quelle ja nicht explizit steht, dass es ein HdR-MMO wird. Nur dass die MMO-Macher, die HdR gemacht haben, ein MMO für Konsole planen. Was ja nicht zwingend heißt, dass es wieder HdR sein muss ...
 
Jo man sollte online games öfters für konsolen rausbringen!!! Leider zahlt man allein für Xbox live schon 60€ jährlich und dann muss man noch 12-14€ monatlich für MMOs ausgeben!! Das ist leider zu viel!!!
 
Wenn das Spiel neben den üblichen Live-Gebühren nochmals eine Extra-Gebühr kosten sollte, können sie es behalten, ganz egal wie gut es sein sollte!
 
Meiner Meinung können sies auch behalten selbst wenn es "umsonst" wäre ;-)
 
Zurück