• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer des Schlachtspektakels

@ Dk 91:

Also, dass Gamepro.de das Spiel mit 63% bewertet hat, hat überhaupt keine Bedeutung!

Denn, wie gesagt, die Wertungen sind ja meißtens subjektiv! Dem einen gefällt das game, und, dem anderen gefällt es nicht.
Manchmal wird ein Spiel von einem Tester mit 70% bewertet. Und, ein anderer Tester bewertet dann das gleiche Spiel 90%. Solche Beispiele gibt es viele.

Erst nachdem mindestens 10 verschiedene Game-Internetseiten das Spiel getestet haben und bewertet haben, erst dann werden die Wertungen eine Bedeutung haben.

So war es auch bei "Devil May Cry 4".
ZB. eine Game-Internetseite hatte "DMC 4" mit 60% bewertet. Aber, danach hatten mehrere Game-Internetseiten das game "DMC 4" mit 90%, 85%, 95% usw. bewertet. (Schau mal auf Gamerankings.com nach)!
Wie gesagt, man muss zuerst die Wertungen der anderen Internetseiten abwarten.

Aber, das Spiel wird sehr viel spass machen! Da bin ich mir 100% sicher. Das ist ja auch das wichtigste, daß ein Spiel spaß macht! Mir ist es meistens egal wie ein Spiel bewertet wird. Für mich zählt nur der Spielspass. Und dieses Spiel wird in jeder Hinsicht spaß machen!!!

@HardGamePlayer

Da hast du natürlich recht. Ich denke trotzdem das die Wertungen nicht über 80% und hinaus gehen.
Aber als HDR Fan kann man sicherlich noch 5-10% draufschlagen.

HardGamePlayer

Dir ist aber schon klar das bei der Gamepro Wertung die Meinungen des ganzen Teams miteinfliest und nicht einer einzelnen Person.

Im Video Teil wurde es von Henry regelrecht zerissen. Hab mich gewundert das es überhaupt noch mit 60% davon gekommen ist.

Zurück