Herr der Ringe - Boykott deutscher Kinos?

genau Wenn schon ein kleines Kino wie das unsere Harry Potter in 2 Sälen mindestens 6 mal am Tag zeigt (am Wochenende noch öfter), dann müsste das bei HdR ja wohl auch dicke funtionieren.
 
@DaEezT Ist mir schon klar, dass "das der Sinn der Sache" ist :) Ich finde das halt cool, weil bei uns in den Kinos nur voll selten mal eine Originalversion zu sehen ist.
 
t00t t00t Mit "Sinn der Sache" meinte ich: Das Cinema ist ein (fast) rein englisches Kino. Das dort dann fast alle Vorstellungen auf Englisch sind is dann der Sinn der Sache ;)
Kewl war Croutching Tiger, Hidden Dragon auf chinesisch mit engl. Untertiteln :p
 
wen intressierts? wer will bitte wissen,wann und ob Herr der Ringe anläuft?der Film kann doch gar nicht gut werden,wenn die quelle ein buch ist.so wie harry potter.....
 
hmmm eigentlich schon ne schweinerei, aber ich ndenke, das kein kino probleme hat dreimal am tag mit diesem film den saal zu füllen
 
@8ball "der Film kann doch gar nicht gut werden,wenn die quelle ein buch ist" *g* irgendwie ist die quelle jedes films ein buch, nämlich das drehbuch.
 
hm Und außerdem denke ich auch nicht, dass der Harry Potter-Film so besonders schlecht ist. Für eine Buchumsetzung ist der anscheinend gut gelungen. Es gibt viel blödere Filme. Also ist das kein gutes Beispiel dafür dass alle Buchumsetzungen schlecht sind.
 
noch was Ich hatte noch was vergessen. Mein Lieblingsfilm ist "Das letzte Einhorn". Das ist so schön :)
Und der Film ist auch eine Buchumsetzung. Nur das mir in diesem Fall sogar der Film weit besser gefällt als das Buch. Das ist zwar die Ausnahme, aber es gibt durchaus Hoffnung.
 
arg Das letzte Einhorn hab ich zwar als Stöpsel oft gesehn, aber inzwischen isser mir zu schnulzig :o
 
:) Stimmt, das ist ziemlich schnulzig *g*
Trotzdem finde ich den Film immer wieder schön. Aber eigentlich kenne ich den sowieso schon auswendig.
 
Zurück