Herr der Ringe - Boykott deutscher Kinos?

Was soll denn das? Das hier ist eine Videospielepage und keine Kinoseite. Bist wohl hier wohl falsch.
 
lolololololol "da der film von dem spiel herr der ringe abstammt"
Das ist das lustigste was ich heute gehört habe!

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Klappe halten...
 
Aber... sonst ist schon noch alles ganz frisch, oder Coxer??? Von einem Herrn Tolkien hast noch nie was gehört?? Das ist der "Spieleentwickler"!
 
Oje Ich kann das Ganze irgendwie auch nicht so recht glauben. Hört sich zu merkwürdig an, denn warum sollte man sowas machen?
 
@Doofxer:Ich klär... dich mal auf: Der Film basiert auf dem Buch "Der Herr der Ringe" von Tolkien. Also kein Spiel, sondern Buch bzw. Bücher, weil mehrbändig diese Saga...
 
:) Weil der Film vom Spiel abstand ist echt gut! *löl*
Hab HDR zwei mal durch, aber ich guck mir den Film trotzdem an, weil die Trailer, die ich gesehen hab,, echt genial aussehen.
Na ja. Das gehört nicht hier her. Stimmt schon!
 
hihi stimmt, der herr der ringe besteht aus drei bücher, nimmt man den kleinen hobbit und das silmarillion hinzu, sogar fünf.
ich glaube auch, dass kein kino sich den reibach entgehen lassen wird.
 
*g* Das coxer keine Ahnung hat dürfte wohl klar sein. Ganz nebenbei finde ich es auch ziemlich unverschämt, dass ganze Sätze aus dem Originaltext von Gamigo abgeschrieben sind. Von wegen mit eigenen Worten wiedergeben usw.
 
hm Was ich noch sagen wollte ist, dass ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde. Der scheint nämlich echt genial zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sache mit dem Boykott durchgezogen wird. Wenn ich denke, dass der Harry Potter-Film bei uns im Kino gerade ungefähr acht Mal am Tag läuft (oder noch öfter :)) ist die Vorgabe mit drei Vorführungen pro Tag gar nicht mal so schlimm. Vor allem werden sich die Kino-Leute dieses Riesengeschäft sicherlich nicht entgehen lassen.
 
das sind ja tolle nachrichten um gottes willen!
ich warte schon ewig auf den film, hoffentlich kommt es nicht wirklich dazu, daß der film nicht läuft. halte das aber nicht für sehr wahrscheinlich... greetz harhuettne
 
Na... gut. Abgesehen davon ist das schon ziemlich hart, wenn selbst kleine Kinos den Film 3x am Tag laufen lassen müssen.
 
Na gut. Für die Konsumenten ist es ja gut, wenn der Film so oft läuft, aber für die Betreiber kleinerer Kinos ist es halt unter der Woche oft nicht rentabel.
 
cool Da kommt der Film ja dauernd auf englisch. Irgendwie cool. Das würde ich mir noch lieber ansehen als die deutsche Version.
 
Fehl am Platz Was haben denn Filmnews hier bei Gamezone zu suchen? Nur weils bei Gamigo in den News steht, heisst das noch lange nicht, dass die News auch hierher passt. Und dann ist die News auch noch fast wortwörtlich übernommen, zumindest wurde nicht viel daran geändert.
 
zum film Achso, und zum Film: Ich glaube kaum, dass es sich irgendein Kino leisten kann, den Film NICHT zu zeigen, denn Herr der Ringe wird wohl alle Rekorde brechen. Ich schau ihn mir auf jeden Fall an.
 
"Da kommt der Film ja dauernd auf englisch. Irgendwie cool. Das würde ich mir noch lieber ansehen als die deutsche Version."

Das is ja der Sinn der Sache :D
Da laufen 90% der Filme im engl. Orginal bzw orginal mit engl. Untertiteln.
Ich geh seit ca 4 Jahren nur noch dort hin um mir die Orginalversionen anzuschaun :D

btw: Des rult bei Arni :p
ätschn lolol
Des Ösi-Englisch is so derb lustig :D
 
hmh nach dem gesetz der marktwirtschaft gibt es auch so etwas wie angebot und nachfrage. wenn alle den film sehen wollen, können selbst kleine kinos den film 3x am tag zeigen.
 
Zurück