Heroes of Might and Magic: Browser-basiertes Spiel vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might and Magic: Browser-basiertes Spiel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might and Magic: Browser-basiertes Spiel vorgestellt
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Wird das jetzt ein kostenpflichtiges Browsergame? (denke kaum dass Ubisoft den Zugang kostenlos freischaltet) Sowas finde ich bei einer Einmal-Zahlung interessant, aber monatlich für ein Browsergame wäre schwach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen das die dafür Geld verlangen, ich denke mehr das um dem Browser Fenster herum, sehr sehr viel Werbung stehen wird.

Ähnlich wie bei Prince of Persia, Far Cry die bietet Ubi Soft in den USA auch kostenlos zum Download an, sollen aber voll mit Werbung sein.
 
Oben Unten