• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HELP! Silent Scope (GBA)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Ich glaub ja nicht, dass mir hierbei jemand helfen kann, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Ich habe das GBA Spiel Silent Scope im Arcard-Modus nun durch gespielt. Anschließend erhält man den Advance-Mode. In diesem komme ich nun nicht mehr weiter.

Die Terroristenbasis habe ich noch zerstört bekommen und auch den Hubschrauber Hawk kann man noch leicht aus dem Weg räumen (ist in der Nacht). Anschließend muss ich einen der Terroristen in einem Zug aufspüren. Dabei fährt der rote Zug immer wieder durch den Bildschirm, doch kann ich nie irgendwo Personen aus machen. Erst kurz vor Schluss, wenn man nicht mehr reagieren kann, erscheint die Hilfe und dann kann man zufällig auch die Zielperson sehen, doch erreicht man diese dann nicht mehr. Wie oder wo finde ich die Zielperson im Zug, wie kann ich diesen Abschnitt des Spieles schaffen! Vielleicht kann mir da einer Hilfestellung geben!

Ich hab`s versucht, aber mir fällt es beim besten Willen nicht mehr ein.. *grübel* .. Die von Dir beschriebene Situation kommt mir verdammt bekannt vor - aber ich bekomm`s auch nicht mehr wirklich zusammen. Irgendwie habe ich dunkel im Hinterkopf, dass es echt mit Geduld ging.. aber ich weiß es echt nicht mehr.. Ansonsten bediene Dich einfach mal der bekannten "HelpSeiten" wie www.cheatz.de , usw. Fündig werden solltest Du - hab schon geguckt, Thema wird behandelt. ;) :bigsmile:

Ja Thema wird auf den Seiten behandelt, aber man bekommt dort nur Cheats zu dem Spiel (wohlgemerkt, GBA !!!). Mich wundert es nun aber, dass dir die Situation bekannt vor kommt, da dieses Problem im Advance Modus auftritt. Dieser ist, soweit ich das weiß, speziell für den GameBoy Advance entworfen worden. Und du hast doch die GBA Version des Spieles gar nicht, oder etwa doch ?

Ich wäre auch jedem dankbar, der ein FAQ zu dem Spiel findet. Aber nicht das von gamesfaq.com, denn dieses beschreibt im Walkthrough nur den Arcard Mode und nicht den zusätlich freischaltbaren Advance Modus :(( :blackeye:

Ich wusste bisher gar nicht, daß es dieses Spiel für den GBA gibt.
Will ich haben :bigsmile:
Wer verkauft oder tauscht es?

Zurück