HELP PCLAUFWERKPROBLEM

Master_Chief

Benutzer
Also ich habe da ein komisches Problem mit dem Laufwerk, ich habe zwei Laufwerke wenn die zwei am PC angeschlossen sind geht keiner von denen wenn ich aber einen rausnehme geht der andere ???? (Kennt) Hat/e jemand von euch das gleich Problem wenn ja dann erklärt mir was ich machen soll !!! (ich habe keine Lust mir ein neues zu kaufen kann ja sein das es wieder nicht geht)
Hier noch mehr infos wenn die zwei laufwerke angeschlossen sind:
*der pc braucht 30 mal länger um zu starten(also bis zum loginmenu zu gelangen)
*wenn ich ein laufwerk anwehle steht da dass das laufwerk nicht zugänglich ist und die CD beschädigt und unlesber ist obwohl keine drin ist? Und wenn ich den anderen anwähle sagt man mir immer das im laufwerk keine CD ist obwohl eine drin ist?
Eins kann ich schon mal sagen ich habe alles richtig angeschlossen!

DANK SCHON MAL

Auf der Rückseite des Laufwerks kann man auf Slave oder Master umstellen. Man muss einen sogenannten Jumper umstecken. (kleines Plastikteil;))

wie man den jumper richtig setzen muß steht meistens irgendwo aufm laufwerk drauf ( so als kleine skitze )
dann mußte ein laufwerk auf master und des andere auf slave

is übrigens bei festplatten genau des gleiche da muß man auch master un slave setzen

Nein ist alles richtig übrigens waren die zwei laufwerke schon vorher eingebaut un wie erwähnt traht das Problem plötzlich auf.
Falls das euch hilft ich kann keine Dateien auf eine CD kopieren.

Also dieses Problem ist noch nicht gelöst:((
Ich bin jedem dankbar der etwas darüber schreibt DANKE

Zurück