• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellgate: London: Screens zeigen neues Startgebiet

Dafür dass es hier so nen derben Hype um das Spiel gab, war das ein sehr unrühmliches Ende :D

Ich denke einfach, dass die potenziellen Kunden sich schon auf diverse andere Spiele konzentriert hatten wie z.b. WoW. Ich würd auch nicht für 2 Spiele gleichzeitig bezahlen. Ich hatte damals die Demo gespielt und es war eigentlich ganz ok

das Spiel ist besser als sein Ruf und für das normale Onlinegaming musste man auch nix bezahlen, aber ist halt häufiger so das Spiele mit zuviel Hype vorm erscheinen oft zerissen werden da sie die viel zu hohen Erwartungen gar nicht erfüllen können

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Dafür dass es hier so nen derben Hype um das Spiel gab, war das ein sehr unrühmliches Ende :D

Wie hier schon gesagt wurde: Eben weil es so einen Hype gab, nahm das Ganze ein unrühmliches Ende (naja, einige Pannen im Management kamen dazu). Das Spiel ist nämlich im Prinzip gar nicht schlecht. Aber die überhöhten Erwartungen konnten objektiv einfach nicht erfüllt werden.
PS.: Man kennt das ja auch von anderen Titeln, z.B. Bug Leaders. :D

Amen :D

Obwohl ich auch nur durch deine News auf War Leaders aufmerksam wurde^^

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Amen :D

Obwohl ich auch nur durch deine News auf War Leaders aufmerksam wurde^^

Oh, da hab` ich ja wohl richtig Schuld auf mich geladen. :D

Zurück