• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellgate: London: Online-Server werden in Kürze gekappt

ich fand das spiel garnicht so schlecht, die beta war noch ziemlich fehlerhaft, aber das hauptspiel dann nicht mehr so stark, schade das die nun alles vermasselt haben...besser wie andere mmorpgs war es auf jedenfall.

schade - online konnte mich das Spiel schon überzeugen und es waren auch immer vernünftige Leute online, mit denen man spielen konnte

Das Spiel hat sich einfach totgehypt.
Es war ein solides Action-Aventure-RPG, aber die Spieler wurden vor dem Release so heiß gemacht, dass sie einfach viel mehr erwartet haben, als sie im Endefekt geboten bekamen.

Also habe das Spiel selbst nicht gehabt , aber 2 Freunde von mir und es war dort schrecklich mit anzusehen was da für Bugs drin waren ... Der eigentliche Charakter war nicht da er schimmerte nur ein bischen , war also fast durchsichtig .
Viele Quests liesen sich nicht beenden und man konnte durch etliche Wände einfach durchgucken.
UNd nach dem ersten Patch hat sich daran nicht viel geändert.
Schade drum aber verdiente Verkaufsflaute

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht,abgesehen von den Bugs und finde es wirklich schade das ab januar nun Schluss ist,iwi hab ich jetzt die Lust am weiterzocken verloren(MP) wenn an januar eh alles weg ist.

Aber wieso "entfallen die sonst üblichen Monatsgebühren für das Action-Rollenspiel."?Das Spiel war online doch im Standardmodus eh kostenlos und man musste nur für Extras löhnen.

Wurden jene extras eigentlich jemals freigeschaltet oder verwechsel ich das mit der Special Edition?
Auf jedenfall wurden aufpreis-Inhalte versprochen, die dann niemals freigeschaltet wurden :D

@M55_Sheridan
was erzählst Du denn da ? hast Du Spiel überhaupt gespielt ? ich habe das Spiel seit der ersten Stunde gespielt und habe auch ein abo abgeschlossen.
Es gab ne Menge Items die nur für Abonenten war und dann kam auch noch das nicht gerade kleine Zusatzlevel Stonehenge, also was redest Du da ? Auch die Bugs die hier teilweise erwähnt wurden habe ich nie gesehen, das Problem des Spiels ist einfach dass es zu eintönig war und der Wiederspielwert, wenn man erstmal Level 50 ereicht hat nicht gegeben war.

ich denke auch ähnlich wie ein vorredner, dass das spiel zu hoch gelobt wurde, bevor die leute es gezockt hatten und dann enttäuscht wurden. Wenn ehemalige Diablo-Entwickler ein ähnliches Game in 3D ankündigen, dann kann schonmal ein Hype entstehen, dem man schnell nicht mehr gewachsen ist.

An für sich war das spiel ein solides Game, habe allerdings schnell die Lust am weiterspielen gehabt, da es schon wirklich sehr eintönig war

Nein ich habe das Spiel nicht gespielt.
Ich verweiße nur auf einige Artikel in der Gamestar und der Games (tm) die ich gelesen habe. ;)

Zurück